Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch

mein Beitrag dazu ...

ist meine erste Shelly ...

aus wunderschönem Jersey ...

für die Bündchen habe ich Interlock (Farbe: anthrazit) genommen ...


Ganz ehrlich ...

die Bilder sind schon am Freitag entstanden ...

Ich habe mein neues Lieblingsshirt schon zum Geburtstag meiner Mutschka ausgeführt ...

Meinen heutigen  "Couch-Schlabberlook" wollt ihr bestimmt nicht sehen ...

mich hat es nämlich wieder erwischt und ich liege hier mit einer dicken fetten Erkältung rum.

Was soll bzw. kann man da anderes tun als eine Blogrunde zu drehen.  Hier könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer von MMM so tragen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ob freitag oder mittwoch, ganz egal, die shelly sieht klasse aus und steht dir super! ♥
glg andrea

Sapri hat gesagt…

Ein toller Schnitt, sehr schön :)

Lieben Gruß
Sarah

Beate hat gesagt…

Echt schickes Shirt! Steht dir sehr gut.

Mein letztes MeMade-Teil war leider nicht sehr befriedigend, daher nähe ich lieber wieder für die Kinder.

Liebe Grüße

Beate

Frau K. hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Shelly, steht Dir gut und gefällt mir gut ;o)

Gute Besserung für Dich!

liebe Grüße
Alex

Mimi hat gesagt…

Super Stoff - Farb- Kombi!

liebste Grüsse, daxi

druetken hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Shirt...ich mag den Lagenlook total gern!!!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

Miriam hat gesagt…

Super ist deine Shelly geworden. Ich habe das SM auch hier und noch keine Minute Zeit gehabt, um es genauer zu begutachten oder auch nur Teile zuzuschneiden :-(
Wenn ich dich aber so in der Shelly sehe, werd ich glatt neidisch!
Liebe Grüße,
miri

Simone hat gesagt…

Das Shirt find ich total super und Dir wünsch ich ne gute Besserung!!
Werd schnell wieder fit damit es dann auch nächsten Mittwoch wieder was zu sehen gibt :-) !!!

LG*Simone

yes-monkey hat gesagt…

Hach, Shelly ist schon ein toller Schnitt...vielleicht brauch ich den auch noch :-) Dir steht dein neues Shirt wirklich gut.

P.S. ich glaube nicht dass alle nur Mittwochs nähen :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Panilin hat gesagt…

Hallo Heike, sieht wirklich sehr toll aus und die Stoffe sind auch super
lg aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...