Mittwoch, 18. April 2012

MMM ...

mein Beitrag dazu ...

Das Shirt habe ich zwar schon am Sonnabend genäht ...

und am Sonntag bei schönem Sonnenschein das erste Bild von mir mit Shirt machen lassen ...

aber heute war es mir dann doch viel zu kalt ...

also LA-Pulli drunter und Schal um den Hals
 (... vielleicht hilft das gegen meine Halsschmerzen?)


Weil ich keinen schwarzen Bündchenstoff zu Hause hatte,

habe ich für dieses Shirt teilweise "recycelt" ...

d.h. der Halsausschnitt und die Arme habe ich von einem aussortierten Shirt abgeschnitten ...

und weil noch Stoff vom aussortierten Shirt übrig war ...

musste unbedingt wieder ein "Bauchbündchen" dran ...
(meine Nähma streikt manchmal beim Säumen, deswegen liebe ich diese Bauchbündchen) ...

So sieht nun das neuste Shirt aus ...





Wer Lust hat, kann bei hier schauen, was die anderen Teilnehmer von MMM so tragen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

cooles Shirt und so hast du für beide Temperaturen was davon, ich habe mir gerade auch erstmal einen warmen Tee gemacht.

glg Heike

kreativkäfer hat gesagt…

ach was siehste schick aus meine liebe! und selbst mit schal und LAshirt drunter siehst richtig schön aus,
glg andrea

Jenny hat gesagt…

Tolle Idee mit dem halb recycelten :-)
Schickes Shirt! Ich trau mich irgendwie nicht an Bauchbündchen - aber das sieht sehr gut aus!
LG Jenny

Sylvia hat gesagt…

Super chick! Das steht Dir ausgezeichnet und sieht ganz edel aus! Toll!

GLG Sylvia

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich finds super.
Meine Nähma streikt momentan auch total bei Jersey.

lg nicole

emily fay hat gesagt…

Liebe Heike,
wie ich sehe stehen wir beide auf Quergestreift;) auch deines ist klasse...

lg Marion

natalie hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte bei mir!
Finde Dein Shirt auch sehr gelungen!
Bin auf nächste Woche gespannt!

Liebe Grüße
Natalie

Molly´s Honey hat gesagt…

toll! das steht dir hervoragend!!!!

Coramo hat gesagt…

also mir gefällts auch mit la-shirt! u du siehst so gar nicht nach halsschmerzen aus...trotzdem gute besserung! :-)

lg

simone

Momelli hat gesagt…

Gefällt mir dein Shirt! Ich möchte auch noch ein schlichteres Shirt nähen, aber zuerst ist noch ein buntes dran.
Liebe Grüße
Moni

Bolles Einzelstücke hat gesagt…

Hallo
Ich finde beide varianten sehr schön...gefällt mir echt gut.GLG Mina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...