Mittwoch, 23. Mai 2012






Bevor ich dich empfing,
ersehnte ich dich,
bevor du geboren wurdest,
liebte ich dich,
du warst noch keine 
Stunde geboren,
da wäre ich schon für dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

(Maureen Hawkins)


3 Jahre und 3 Tage 
bist du nun bei uns,
jede Minute mit dir ist kostbar, 
du machst unsere Familie komplett,
dein Lächeln und deine fröhliche Art berührt unser Herz,
wir sind so glücklich darüber, dass es dich gibt.

Wir lieben dich kleine Maus!
Papa, Mama, 
Olivia, Elias & Matthias

Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Happy birthday nachträglich kleine,grosse Maus!

kreativkäfer hat gesagt…

happy birthday (im nachhinein) super süße bilder!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das hast du ganz lieb geschrieben....
alles Gute der kleinen Maus nachträglich zum Geburtstag!

glg
Silvia

FLAuPa hat gesagt…

Wir wünschen der kleinen Prinzessin alles Gute!!!

glg Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Heike das hast du toll in Worte gefasst und der kleinen Maus noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

glG HEike

yes-monkey hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!Da strahlt aber ein Geburtstagskind. Ist noch einer von den tollen Muffins übrig geblieben? :-) Die sehen so lecker aus.

GLG Bea

Hasenpüppi hat gesagt…

Alle Liebe nachträglich!
Viele liebe Grüße Nadja

Nell hat gesagt…

alles gute, auch dir liebe heike! so ein süsser sonnenschein, deine kleine!
liebe grüsse

nelli

Amajasea hat gesagt…

So schön,was Du geschrieben hast.
Wir haben heute (auch) 7. Geburtstag von Arian gefeiert.
Die kleinen Maikäferchen ;-)

gglg Annett

Ideenreich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und noch viele viele schöne und gesunde Jahre!!!
Liebe Heike - ich hätte da ne kleine Überraschung für Dich - schau doch mal auf meinen Blog :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...