Montag, 7. Mai 2012



Eigentlich wollte ich nur ein Röckchen nähen ...

aus der Burda Kids 2012, Ausgabe Februar, hatte ich mir einen Schnitt ausgesucht ...

Interlock herausgesucht und das Röckchen genäht ...

allerdings fand ich es dann etwas kurz ...

also habe ich meinen Leggings-Schnitt dran gezaubert ....

und ein dazu passendes Shirt durfte natürlich nicht  fehlen ...

So sieht die Kombi aus, welche bereits letztes Wochenende ausgeführt wurde ...

und jetzt wieder gewaschen im Schrank auf ihren Einsatz wartet *ichmöchteSonne*





Was ist denn hier los? Ich kann gar nicht drunter gucken?


Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Süße Kombi hast du da gezaubert.

GLG Carmen

Katie hat gesagt…

Sehr süß - Röckchen mit Leggins brauchen wir hier auch noch dringend!!

LG Katie

puppilottas hat gesagt…

Die Kombi ist echt zuckersüß- die Farben sind herrlich :)

WIr warten auch, das der Sommer schnell zurückkommt ;)

LG, Bea

Amajasea hat gesagt…

Ganz süß, liebe Heike- da sieht man mal, dass der Stoff durchaus mädchentauglich ist. Wir brauchen unbedingt auch noch Leggins für den Sommer...

glg Annett

druetken hat gesagt…

Das ist ja wohl total süß...ich liebe den Sneakers Jersey!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Sylvia hat gesagt…

Ja, so mögen meine Mädels diese Röcke auch am liebsten....so, dass keiner runterschauen kann!
Deine Kombi ist zuckersüß!

GLG Sylvia

arcori hat gesagt…

wie süüüüsss.... damit kann man auch so richtig rumtoben ..

lg
conny

learning by sewing hat gesagt…

süß geworden, deine Kombi! LG Jule

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supi süß und ja deswegen ist die Leggings drunter so wichtig, damit sich die kleinen Mäuse so bewegen können wie sie lustig sind......

glG Heike

yes-monkey hat gesagt…

Eine ganz süße Kombi! Hose mit Rock ist doch super für kleine Mädchen, damit kann geklettert und getobt werden.

GLG Bea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ist die Kombi süß, einfach Zucker und die Mütze vom letzten Post erst ein Traum.

LG Grit

Zauberkesselchen hat gesagt…

sieht klasse aus Heike! Und die "Rock-Hosen" sind sooooo praktisch :-)

Liebe Grüsse
Janina

Coramo hat gesagt…

die ist ja schön geworden! u ja, das wäre mir auch zu kurz gewesen...

lg

simone

Caroline Trust hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus!
Mir wäre der Rock auch zu knapp gewesen, das hast du toll gelöst!
Ich glaube nun sollte ich mich doch mal so langsam auch an Klamotten wagen, der Sommer kommt und meine Püppis (knapp 12 und 2) brauchen Röckchen. :)
Liebe Grüße, Caroline! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...