Mittwoch, 30. Mai 2012

Es ist wieder Mittwoch ...
und zum Thema ...

MMM ...

möchte ich euch heute meine neue ...

Sommerbluse 

zeigen. Ich habe sie nach dem SM Imke von Mamu design genäht. ...

Dafür habe ich dünnen "Blusenstoff" aus Baumwolle (... ich weiß gar nicht, wie dieser heißt) verwendet. ...

Am Hals- und Armausschnitt habe ich allerdings ein breites Gummiband (1,5 cm bzw. 2 cm) eingenäht ...
und außerdem habe ich die Armlänge verlängert ... so sind die Puffärmel entstanden ...

am Halsausschnitt habe ich meine erste Schleife angenäht ...

So sieht nun das Endergebnis aus:



Hier könnt ihr noch weitere Teilnehmer v. MMM sehen. Viel Spaß dabei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Heike :)
Sieht toll aus!
Die Farbe steht Dir :)

Bei mir liegt auch grad eine Imke unter der Nadel :)

sonnige grüße
marina

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

huhu!

gefällt mir sehr gut, und die Schleife ist süß!

LG silvia

Frau K. hat gesagt…

Die ist ja toll!
Gefällt mir total gut Deine neue Bluse :o)

liebe Grüße
Alex

yes-monkey hat gesagt…

Oh, was eine schöne Bluse! Die Schleife ist ein schöner Hingucker. Den Schnitt habe ich auch, vielleicht sollte ich ihn auch mal nähen, wo er mir doch bei dir so gut gefällt.

GLG Bea

Beate hat gesagt…

Sehr schick.
Ich schaffe es irgendwie nie, was für mich zu nähen.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea hat gesagt…

Richtig chic, liebe Heike.
Die Schleife ist toll geworden,hab ich noch nie gemacht und der Stoff sieht auch supi aus!
Ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsten.

GLG Annett

Katie hat gesagt…

Sehr schön - steht Dir ganz prima!

LG Katie

druetken hat gesagt…

Ein tolles Blüschen hast du dir da genäht...und es steht dir super!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Heike,
eine tolle Bluse hast du dir da genäht!! Steht dir sehr gut!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

learning by sewing hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich toll geworden und steht dir sehr gut! LG Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...