Freitag, 4. Mai 2012

Ich freue mich so ... 

deswegen möchte ich euch meine erste gehäkelte Mütze zeigen ...

danach kommen die bereits angekündigten Sommersachen *versprochen* ...



Ich habe die Mütze nach diesem e-book gehäkelt ... 
eine tolle Anleitung und auch ich als Häkelanfänger habe die Mütze hinbekommen. 
Allerdings habe ich sie etwas kleiner gehäkelt 
und am unteren Rand einen dünnen Gummi eingezogen. So sitzt sie noch besser.

Ich wünsche euch ein schööööönes Wochenende!  

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Süß geworden, Deine Mütze. Tolle Farben.

GLG Carmen

yes-monkey hat gesagt…

Ist die süß und so schön bunt! Du bist ein Häkeltalent, nach Anfänger sieht die wirklich nicht aus :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Amajasea hat gesagt…

Liebe Heike, die Mütze ist Dir fabelhaft gelungen! Wunderschön..gglg und Dir ein schönes Wochenende- Annett

Roswitha hat gesagt…

Schoene Farben und eine tolle Muetze... nach Anfaenger sieht das aber wirklich nicht aus
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
Roswitha

druetken hat gesagt…

Mensch Heike...die sieht so toll aus...und du bist Häkelanfänger?...kaum zu glauben...Kompliment!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Molly´s Honey hat gesagt…

sooooo eine süüüüse mütze!!! bin auch anfängerin aber kann es nicht lassen :D

Panilin hat gesagt…

suuuuper, sehr toll
LG Aylin

tessaprincessa hat gesagt…

Liebe Heike!

Wow, diese Mütze ist wirklich toll und ganz so bunt wie es meine Kids lieben würden. Aber ich hasse das Vernähen der vielen Fäden und es dauert mir immer viel zu lange....

Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche. Da es sich um ein Muttertagsgeschenk handelt, denke ich, dass es die viele Arbeit wert war. Deswegen steht auch nicht im Blog an wen ich sie verschenke :-)

Lg tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...