Mittwoch, 2. Mai 2012

MeMadeMittwoch ...

und hier noch eine weitere Shelly ...

mein momentaner Lieblingsschnitt ...

und mein neustes Lieblingsshirt ...

So sah mich heute früh meine fast dreijährige Tochter ...

Ich finde, sie hat ein schönes Bild von mir gemacht
 (... das kann sie schon besser als ihr Papa) *grins*.


Ich bin jetzt mal im Garten verschwunden und genieße die schöööööne Sonne!


Hier könnt ihr noch sehen, was die anderen Teilnehmer so tragen.


Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Heike, ein klasse Foto und ein klasse Shirt.

glG HEike

kreativkäfer hat gesagt…

yeah sieht klasse aus!!! und das bild mit dem hund ist ja köstlich *gg*
glg andrea

Marion hat gesagt…

Die Farbe steht dir super! Tolles Shirt!
LG,
Marion

yes-monkey hat gesagt…

Tolle Farbe, toller Stoff, tolles Shirt! Jetzt brauch ich auch das e-book :-) Steht dir wirklich sehr gut. Also wenn deine Tochter mit noch keinen drei Jahren so gute Bilder schießt, dann solltest du dich nur noch von deiner Tochter fotografieren lassen. Ein gutes Bild.

Ganz liebe Grüße
Bea

Amajasea hat gesagt…

Klasse Fotos, liebe Heike, Deine Tochter hat es drauf ;-) Mein Mann bekommt auch keine ordentlichen Fotos von mir hin...lach..
Deine schöne Shelly erinnert mich, dass ich mir letzte Woche Stöffchen für die Kurzarm Variante bestellt habe.
Wenn ich Dich mit Deiner tollen Shelly so sehe, bekomme ich gleich Laune loszulegen.
GLG Annett

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Heike,
ich muss sagen, Deine Kleine Maus ist echt begabt - von mir gibt´s auch einige Fotos aus der Ameisenperspektive :-)
Die Shelly lieb ich auch - und möchte mir unbedingt noch welche machen - steht Dir total gut!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Roswitha hat gesagt…

Schöne Shelly...der Stoff gefällt mir sehr gut und sie steht dir auch gut! Toll, wenn deine kleine schon so tolle Fotos machen kann...ich musste meine selber machen :-)

Liebe Grüssli
Roswitha

Zauberkesselchen hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden! Möchte ich auch gern noch machen :-)

Liebe Grüsse
Janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...