Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch ...

heute bin ich wieder dabei ...

mit meiner neuen Shelly ...

Nr. 3 ist in meinem Kleiderschrank eingezogen ...


Hier könnt ihr sehen, was die anderen so genäht und getragen haben.

Ich wünsche euch einen schöööönen Feiertag und
  ein langes freies Wochenende (für die, die Freitag frei haben ... Ich muss leider arbeiten *schmoll*)!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Die sieht ja wirklich schön aus! Kleidet Dich gut und die gelben Streifen als Abschluss sind ein richtiges Farbtupferle......

GLG Sylvia und trotz Arbeit einen schönen Himmelfahrtstag!

natalinchen hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Shirt. Diesen Blumenstoff hatte ich auch mal, der ist sooo schön.
Liebe Grüße
Patrizia

cvs hat gesagt…

Deine Shelly ist wieder sehr hübsch geworden, mir stehen so helle Farben leider nicht, weil ich dann immer noch blasser aussehe.

LG, Caro

yes-monkey hat gesagt…

Toll! Die gelben Bündchen machen die Shelly besonders sommerlich. Der Blümchenstoff ist wunderschön.
Ich habe den Schnitt jetzt übrigens auch hier liegen :-) Ja, ich konnte nicht mehr wiederstehen.

GLG Bea

Coramo hat gesagt…

sehr schick u so ne schöne farbwahl! die halsausschnittform finde ich ja total schön...

lg

simone

Nell hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet, die shelly! und nicht schmollen: wir hatten hier nicht mal einen feiertag, also langes wochenende shon gar nicht :-)
glg nelli

lilofee hat gesagt…

Danke für Deinen Beitrag auf meinem Blog! Das hier ist auch ein sehr schönes Shirt und da würd ich mir gar nicht einreden lassen, dass die grünen Sterne nichts für Dich wären! Mein Mann meinte das erst auch und dann hat es ihm doch gefallen.

Arbeiten musste ich am Freitag zwar nicht, weil ich am Freitag nie arbeite, aber Arbeit ist dann trotzdem immer genügend da.... ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Lilo

Hasenpüppi hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet!
Viele liebe Grüße Nadja

Tanja hat gesagt…

Total schön - steht dir absolut Klasse.

LG
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...