Sonntag, 10. Juni 2012

Da ich in letzter Zeit viel für unsere Prinzessin genäht habe, ...

und dies ja nicht fair gegenüber dem kleinen Prinzen ist, ...

musste ich mir etwas einfallen lassen.

Ein Wickie-Fan  braucht unbedingt ein Wickie-Shirt ...

also habe ich mir eine Malvorlage herausgesucht und ausgedruckt ...

und eine Applikation genäht.


Dies ist meine erste Applikation,
 die ich  "nur" mit einem Dreifach-Geradstich genäht habe 
(sonst habe ich immer einen engen Zick-Zack genommen) ...


und mir gefällt diese Variante des Aufnähens viel besser ...

Hier nun das Objekt der Begierde in unserem Haus ...
(... es gab bei der kleinen Prinzessin Tränen und
 ich musste ihr versprechen, dass das nächste Shirt für sie ist ...)




Ich wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

V. hat gesagt…

Wow! so ein toller Wicki! Der ist Dir wirklich super gelungen. Ich drück mich immer vor Applikationen, aber wenn ich das so sehe muß ich wohl doch mal ran. sieht echt toll aus!
LG Verena

druetken hat gesagt…

Mensch Heike...das ist sooo toll gworden!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

la stella di gisela hat gesagt…

Ui...die Appli ist richtig klasse geworden. Appliziert habe ich immer mit engem Zickzackstich.....aber das sieht super aus! Muß ich mal testen!
Ist die Wand bei Euch Spachtelputz?
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Ganz tolles Shirt, die Appli ist große Klasse.
Leider hat mein 8jähriger letztens, als wir ihm ein Wickie-Buch aus der Bibo mitgebracht haben, gesagt, dass er Wickie gar nicht mag. Kann aber auch daran gelegen haben, dass er das Buch lesen sollte ;-)

Liebe Grüße

Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein bzw. das Shirt für deinen kleinen Prinzen ist toll geworden. Ich finde es immer wieder toll, so aufwändige Applikationen so sauber zu sehen.
lg, chrissi

feenstaub hat gesagt…

Die Appli ist klasse geworden. Gradstich hab ich noch nie probiert, muß ich mir merken.

Schöne Woche LG carmen

Sylvia hat gesagt…

Ich finde ja so richtig schöne große Applikationen auch viel schöner als Gesticktes. Weil man die ganze Arbeit darin sehen kann und mir machen so große Applis auch richtig Spaß! Mal abgesehen davon, dass es ja fürs Kind immer etwas ganz Besonderes ist! Tolles Shirt und ein glückliches Kind! Was willst Du mehr??? ;o)

GLG Sylvia

FiveKidsDesign hat gesagt…

schönes WickiShirt :-)
Lg Angi

Jule Learningbysewing hat gesagt…

wow, die Appli ist super geworden! Ich glaube darüber würde sich unser Großer auch freuen, er steht derzeit auch sehr auf Wickie! LG Jule

Stefie hat gesagt…

das ist ein ganz tolles shirt, die appli gefällt mir super.
lg stefie

emily fay hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist wirklich Wicky Stark geworden;)

glg Marion

yes-monkey hat gesagt…

Super Shirt! Die Appli ist so klasse! Da hat sich dein Wicki-Fan bestimmt riesig gefreut.
Wünsche dir auch eien ganz tolle Woche.

GLG Bea

Amajasea hat gesagt…

Da habe ich ja wieder so schöne Sachen bei Dir verpasst, liebe Heike!
Ich komme auch gerade davon weg, alles im engen Zickzack zu applizieren. Sieht doch irgendwie cooler aus so.
Dein Rosenrot Shirt mit Hose ist auch ein Traum. Ist doch schön, wenn sich die Kinder (noch) sooo gerne benähen lassen,stimmts?

GGLG Annett

Panilin hat gesagt…

Perfekt, gefällt mir außerordentlich
lg aylin

Roswitha hat gesagt…

Wow, so cool...schade ist mein Sohn schon zu gross für Wicki...ich find den nämlich toll! Die Appli ist sehr schön geworden!

Liebe Grüssli
Roswitha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...