Sonntag, 17. Juni 2012

Für die Sportstunde im Kindergarten ...

braucht mein kleiner Sohn eine kurze Sporthose ...

also habe ich kurz meine Zeitschriften durchblättert ...

und in burda kids das Schnittmuster 606  entdeckt ...

Gr. 116 abgemalt ...

dünnen Sweat statt Baumwolle herausgesucht ...

und diese Sporthose genäht ...


Für den Schriftzug habe ich einen blauen Unterfaden 
und einen gelben Oberfaden benutzt ...
sowie mit der Fadenspannung gespielt ...

so ist nun die Naht gelb/blau ...
(leider nicht so toll auf dem Bild zu erkennen ...
es sieht in Wirklichkeit viel schöner aus)




Ich wünsche euch einen schönen Abend und für morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tolle Sporthose, wirklich voll cool.

Na dann Sport frei!

Liebe Grüße

Beate

yes-monkey hat gesagt…

Das ist doch mal eine coole Sporthose. Mit der Fadenspannung habe ich auch schon mal gespielt, das gibt tolle Effekte. Wünsche dir auch eine tollen Start in die Woche.

GLG Bea

Streuterklamotte hat gesagt…

SO macht frau das... jawoll!! Super Sporthose!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

puppilottas hat gesagt…

Die Sporthose sieht echt toll aus <3

LG, Bea

feenstaub hat gesagt…

Hallo Heike,
die Hose sieht echt cool aus.

LG carmen

Lyxa hat gesagt…

Die finde ich toll! Sag mal welche Größen gibt es denn davon? Ist das Schnittmuster auch in kleineren Größen (sprich 86/92)?

LG,
Alex

Panilin hat gesagt…

Erstklassig, gefällt mir super gut
lg Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...