Freitag, 8. Juni 2012

Heute geht es nun weiter ...

vor einiger Zeit ist noch diese Kombi entstanden ...

ein T-Shirt (Schnitt: kleinFanö) aus wunderschönem Jersey ... 

und eine gekürzte Cordhose, die an den Beinen zu kurz war ...

die Beine habe ich abgeschnitten und mit Jersey eingefasst ...

das ging besser als ich dachte ...


Nächste Woche zeige ich euch dann, was ich für meinen kleinen Sohn genäht habe ...

Er hat sich riesig darüber gefreut und es sofort angezogen.
Emilia war dagegen etwas säuerlich und hat lautstark auch Bedarf angemeldet,
aber zuerst werde ich etwas für mich nähen. Die Teile sind schon zugeschnitten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Süß! Sieht angezogen bestimmt mega-goldig aus!
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi und Fanö mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße

Beate

Mellimari hat gesagt…

Deine Kombi ist super geworden.
Gefällt mir sehr gut und Deiner Maus sicher auch.
Ich wünsche Euch ein super Wochenende
LG Ramona

yes-monkey hat gesagt…

Shirt und Hose passen so gut zueinander. Ich glaub Fanö muß ich auch mal in klein nähen, deins sieht so süß aus. Die Stoffe sind aber auch wie für einander gemacht. So ich geh mal gucken bei welcher größe der Schnitt anfängt :-)

GLG Bea

lisamona hat gesagt…

Wunderschöne Kombi! Der rot-gepunktete Stoff sieht sooo klasse aus zu dem Rosanen!

GLG, Ingrid

FiveKidsDesign hat gesagt…

süße Kombi :-)
Lg Angi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Heike ein tolles Shirt und die Hose mit dem neuen Abschluss gefällt mir viel besser als vorher, ganz tolle Idee.

glG HEike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...