Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich habe hier einiges liegen, ...

was ich noch nicht gezeigt habe ...

den Anfang mache ich heute ...

mit zwei langen Leggings und eine kurze Hose (geht bis über's Knie), ...

die ich extra für drei Lieblingsshirts,
 die mich letztes Jahr im Sommerschlussverkauf angelacht haben,
genäht habe ...

die beiden langen Leggings habe ich mit Rüschchen genäht ...
was man schlecht auf dem Foto erkennen kann ...





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Die passen perfekt zu den Shirts! Eine Rüsche könnte ich auch mal an eine Hose nähen. Eine schöne, einfache idee...wenn ich es nicht bis da schon wieder vergessen habe :-)

GLG Bea

feenstaub hat gesagt…

Lieb Heike,
deine Leggins sind toll geworden und passen perfekt zu den Shirts. Davon kann Kind nie genug haben.

LG Carmen

Amajasea hat gesagt…

Wie schön! Aus dem Stenzo Jersey hab ich Sariah auch eine Kombi gemacht.
Leggins sind bei uns echt Mangelware...da muss ich wohl auch mal ran,jetzt wo die Sticki sowieso kaputt ist.
GLG Annett

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Das sind tolle Outfits, Kompliment. Werden sicherlich zu neuen Lieblingsteilen :-)
LG Jule

Beate hat gesagt…

Die T-Shirts hätte meine Kleine sicher auch mitgenommen und die Leggins passen perfekt dazu.

Liebe Grüße

Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...