Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMittwoch ...

ich habe dafür am Wochenende FrauEmma ausprobiert ...

Gr. 38/40 zugeschnitten und gedacht, ...

oh ... das fällt aber groß aus ...

aber nun fertiggestellt, passt das neue Shirt super.

Für den ersten Versuch habe ich nur "Test-Stoffe" vernäht ...

dünner Jersey (aus Michas Überraschungspaket ) ...

 der aber doch ziemlich angenehm zu tragen ist ...

und ich habe das Shirt mit meiner ersten Jersey-Blume betüddelt ...

hier nach dieser Anleitung habe ich sie genäht ...

genug erzählt ... schaut selber ....



Wollt ihr noch sehen, was die anderen Teilnehmer von MMM tragen? 
 Hier könnt ihr stöbern! Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch, wenn ich bei Euch allen immer MMM sehe....irgendwann mache ich da auch mal mit!
Und der Stoff sieht richtig gut aus....passt super zu diesem Schnitt finde ich!
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Seh schick, besonders die Blüte gibt dem Shirt den richtigen Pfiff.
Das ist doch so ein schöner weicher Viskosejersey, der trägt sich sicher super im Sommer.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Mensch sitzt echt super.
Ich wollte auch schon so lange mal mitmachen aber schaffe es nicht.

Liebe Grüße Nicole

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Superschön, vor allem die Blume. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und Frau Emma wartet auch schon auf mich :-). LG Jule

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Shirt, der Jersey gefällt mir auch sehr gut. Die Blume ist ein schöner Hingucker, danke für den Link.

GLG Bea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das ist aber superschön geworden, mit dem Emma Schnitt hab ich ja auch schon mal etwas geliebäugelt!

glg
Silvia

druetken hat gesagt…

Mensch Heike...das Shirt ist echt toll...und steht dir super!!!

FrauEmma ist hier auch schon eingezogen ;o)...aber probiert hab' ich den Schnitt noch nicht!

Trägst du denn sonst auch Gr.38/40?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Amajasea hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Shirt, liebe Heike. Der Schnitt gefällt mir gut,das wäre bestimmt auch was für mich.
Die Blume ist toll,muss ich unbedingt auch mal machen. Danke fü den Tipp !

GLG Annett

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

klasse Shirt liebe Heike, da kann dein Mann ja gar nichts mehr sagen bei den vielen lieben Kommentaren.
Danke für die tolle Blumenanleitung, das wäre auch was für mein Kleid.

glG Heike

Panilin hat gesagt…

Heike, ich bin platt... Obwohl ein Restepaket, ich finde das Shirt super! Und die Blume erst, die schnapp ihc mir weg, die find ich ja obermegasüß
lg Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...