Mittwoch, 20. Juni 2012

MeMadeMittwoch ...

und mein Sommertraum ...

ganz viel Sonne ...

und dafür brauche ich neue Oberteile ...

(sonst müsste ich jetzt strenge Diät halten, damit meine "alten" Shirts wieder passen)

also habe ich noch einmal FrauEmma aus dünnem Viscose-Jersey genäht ...

mit breitem Bund
 (... ich liebe längere Oberteile, die gekauften sind mir viel zu kurz) ...

mit einer Schleife betüddelt ...



Hier  könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer von MMM heute tragen.

P.S.: Ich habe heute etwas geschummelt. Die Bluse habe ich bereits gestern getragen. 
Heute hätte ich dazu gar keine Gelegenheit gehabt. Es regnet hier und die Sonne ist verschwunden.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Heike





Kommentare:

Stefie hat gesagt…

die bluse steht dir richtig gut und der stoff geföllt mir. frau emma ist ein sehr schöner schnitt.
lg stefie

kreativkäfer hat gesagt…

also von diätbrauchen seh ich nix, siehst doch super aus, ebenso dein shirt!
glg andrea

Ideenreich hat gesagt…

Hey - das sieht echt klasse aus - und von den Kilos, die Du erwähnt hast sieht man ja gar nix!
Bei uns ist grade wieder die Sonne rausgekommen - heute früh hat´s auch geregnet :-)
einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir
GVLG♥♥♥
Tanja

yes-monkey hat gesagt…

Steht dir super, dein neues Shirt! Ich mag die Shirts zur Zeit auch lieber etwas länger. Wenn ich Shirts kaufe, sind bei mir oft die Ärmel zu kurz, hm...ich hab wohl längere Arme als die Durchschnittsfrau.

GLG Bea

grueneblume hat gesagt…

Emma kenn ich nur in klein.
Aber Dein Shhirt gefällt mir sehr.
Grüße
Elke

Coramo hat gesagt…

steht die AUSGEZEICHNET!!!

lg

simone

Co. hat gesagt…

Schick, schick. Ich mag auch die längeren Oberteile ;-).
Liebe Grüße, Corina

GlitzaGlitza hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar, ich bin jetzt noch ganz rot*gg*
Deine FrauEmma Bluse steht Dir ausgezeichnet, den Schnitt ansich mag ich schon gerne, und der Stoff gefällt mir auch super:)
glg Ursula

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sieht gut aus!
Gruß sonnenblume

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...