Sonntag, 3. Juni 2012

Wir locken die Sonne ...

mit dieser Kombi ...

die vor einiger Zeit entstanden ist ...

und auch schon einmal getragen wurde ...

und jetzt wieder auf ihren Einsatz wartet ...

den Rock habe ich "recycelt",
 d.h. er war zu kurz und ich habe ihn ein Stückchen abgeschnitten und 
dann wieder mit niedlichem Baumwollstoff verlängert ...

dazu gab es passend ein T-Shirt mit Negativapplikation und Zierstiche ...

genug geschwatzt ...

hier nun endlich die Kombi ...









Ich wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart!

Vielleicht hat es ja funktioniert und die Sonne lässt sich wieder bei uns blicken.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Hallo Heike,
eine süße Kombi hast du da genäht. Die Idee mit dem Rock muß ich auch unbedingt mal probieren.
Habe auch eine Kombi genäht, mit der ich versuche die Sonne zu locken(grins)

LG carmen

kreativkäfer hat gesagt…

maaa das ist ja sowas von süß ! in das shirt bin ich ganz verliebt!
glg andrea

Jenny hat gesagt…

Das Shirt sieht ja genial aus! Ganz süße Kombi!
LG Jenny

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi, vielleicht klappts ja mit der Sonne, hier regnet es leider.

Liebe Grüße

Beate

yes-monkey hat gesagt…

Oh, ist das eine süße Kombi! Total niedlich und die Farben sind wunderschön.

GLG Bea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total süsse Kombi, schön wenn man etwas wieder verwerten kann!

glg
Silvia

Zauberkesselchen hat gesagt…

das ist echt wieder eine sehr schöne Kombi geworden! da kann der Sommer ja nicht mehr lange auf sich warten lassen :-)

LG Janina

Sylvia hat gesagt…

Ach wie schön! Nun kann die Sonne ja wieder kommen!

GLG Sylvia

Ringelblümchen hat gesagt…

Hallo liebe heike!

Diese Kombi ist ja voll zucka!!!

Glg
Nadine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich süß, so richtig sommerlich. Alles Liebe noch nachträglich zum 3. Geburtstag deiner Maus !
Vielen Dank für deinen Kommenar.

LG Grit

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo,
schön, daß Du meinen Blog gefunden hast! Jetzt werde ich mich bei Dir mal umsehen! Immer wieder schön, Neues zu entdecken!
Liebe Grüße
Gisela

V. hat gesagt…

Hallo Heike
oh wunderschön ist diese Kombi geworden!! Die ist Dir wirklich gelungen. Liebe Grüße verena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...