Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Schicksal hat mir gezeigt,

was wirklich wichtig im Leben ist ...

und was eine intakte Familie wert ist ...

nun warte ich darauf, 

dass das Glück im Unglück
 bei meiner Schwester vorbeischaut ...

die Hoffnung stirbt zuletzt ....


Genießt jede Minute eures Lebens ...

ärgert euch nicht über unwichtige Dinge des Alltags, ...

denn das Leben ist leider viel zu kurz.


Traurige Grüße
Heike

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Liebe Heike! Das Kissen ist sehr schön und wird Deine Schwester hoffentlich in traurigen Momenten Trost spenden. Ich wünsche Euch alles Gute.
LG, Tanja

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Heike,
was ist denn da los bei Euch?
Ich wünsche Deiner Schwester alles alles liebe und VIEL GLÜCK - wofür auch immer - sie kann´s bestimmt brauchen :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Beate hat gesagt…

Oh weh, das klingt schlimm.
Und leider stimmt es, man ärgert sich im Alltag viel zu sehr über Nichtigkeiten, die plötzlich ganz unwichtig werden können.
Ich drücke deiner Schwester die Daumen, um was auch immer es geht.

Liebe Grüße

Beate

Maureen hat gesagt…

Uiii, das klingt aber gar nicht gut. Ich drück euch fest die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht.
Alles Liebe und viel Kraft!

Amajasea hat gesagt…

Mensch, liebe Heike...bei Dir ist aber auch immer was los!
Alles Gute für Deine Schwester...ich drück die Daumen.
Du hast ja so recht.
Jede Minute unseres Lebens,in der wir gesund sind und alle zum Leben wichtigen Dinge haben ist ein Glück und Geschenk.
Drück Dich!
GGLG Annett

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Oh nein das klingt nicht gut... Ich hoffe mit dir. LG Jule

Waldensteinchen hat gesagt…

Das öffnet einem manchmal wirklich die Augen *schnief*
Danke, dass Du das alles teilst, damit es anderen Menschen hilft das Leben mit den richtigen Blickwinkel zu betrachten...
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...