Dienstag, 3. Juli 2012

Luftige Sommerkleider oder Strandkleider ...

fehlen noch im Kleiderschrank ...

genäht habe ich dieses Kleid nach diesem 


(... allerdings eine Nummer kleiner ... also für ein zweijähriges Kind)



Wir sind vom Kleid begeistert! ...
Toller Schnitt, der gratis ist ... und uns glücklich gemacht hat!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Oh Heike, das Kleid ist ja süß! Die Raffungen sind ja super, das macht an dem sonst schlichtem Schnitt richtig was her. Tausend Dank für den Link!

GLG Bea

feenstaub hat gesagt…

Hallo Heike,
den Schnitt habe ich mir heute auch gerade runtergeladen. Dein Kleid ist toll geworden.

LG Carmen

Beate hat gesagt…

Den Schnitt hatte ich mir letzten auch schon abgespeichert, ein süßes bequemes Sommerkleid. Wenn er denn mal etwas dauerhafter käme.

Liebe Grüße

Beate

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Das Kleid ist ja süß geworden! Und danke für den Link, gleich gespeichert :-)

LG Jule

Nell hat gesagt…

auch dein racerback ist total süss, liebe heike! ich glaub, den schnitt werd ich auch ausprobieren:-)
ganz liebe grüsse, nelli

Amajasea hat gesagt…

Was für ein süßes Sommerkleidchen liebe Heike !

gglg Annett

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön! Da muss ich ja gleich mal nachschauen, bis zu welcher Größe der Schnitt geht. Das wäre auch was für meine Mädels...

GLG Sylvia

Katie hat gesagt…

Süßes Kleid - jetzt brauchen wir noch das passende Wetter!
Danke für den Link - ich habe es gleich ruck zuck für meine Kleine genäht!!!

LG Katie

KINGlike hat gesagt…

Hallo Heike,
sehr schön ist Dein Kleid geworden. Ich habe den Schnitt auch gerade zweimal genäht, musste ihn aber ändern. Bei Dir sehen die Armausschnitte gar nicht sooo weit aus.
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...