Sonntag, 22. Juli 2012

Vier Abschiedsgeschenke ...

für vier Erzieherinnen
 aus der Käfergruppe in der Kinderkrippe .... 

die drei von meinen vier Kindern ...

viele Jahre liebevoll betreut haben ...

ihnen gezeigt haben, wie toll es ist,
 in der Gemeinschaft aufzuwachsen ...

soziale Kontakte zu knüpfen ...

die früh auch einmal Tränen getrocknet haben, 
wenn der Trennungsschmerz sie überfallen hat ...

die mit  ihnen gebastelt, gespielt, gesungen, getanzt, gelacht haben ...

die mittags neben dem Bettchen saßen 
und sie in den Schlaf gestreichelt haben ...

ich bin bzw. war sehr froh darüber, dass es sie gab ....
denn ohne sie hätte ich auf Arbeit keinen "freien" Kopf gehabt ...
und meine Kinder wären nicht gerne in der Einrichtung gewesen ...

Vielen Dank dafür!






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Heike






Kommentare:

Stefie hat gesagt…

die kissen sind echt toll geworden.
lg stefie

KINGlike hat gesagt…

Die Kissen sehen klasse aus und die Erzieherinnen freuen sich bestimmt sehr darüber!
LG Tanja

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, da werden sich die Erzieherinnen ganz sicher freuen.

Liebe Grüße

Beate

feenstaub hat gesagt…

Hallo Heike, da ist ja eins schöner als das andere. Wie gut, das ich mich nicht entscheiden muß(grins)
LG carmen

yes-monkey hat gesagt…

Wow! Soviel Arbeit hast du dir gemacht. Die Kissen sind wunderschön. Ja, da werden sich die Erzieherinnen aber besonders gefreut haben. So schöne Geschenke bekommt man ja nicht so oft :-)

GLG Bea

Amajasea hat gesagt…

Liebe Heike, ich war lange nicht mehr hier...irgendwie hab ich Deine Posts immer verpasst :-(
Die Kissen sind wunderschön geworden.
Der Text hat mich sehr berührt.
Auch Dein folgender Post.
Alles erdenklich Gute für Deine Schwester!
GGLG Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...