Samstag, 11. August 2012

Ab 01. September 2012 habe ich eine neue Stelle ...

Für eine liebe Kollegin habe ich nun 
ein Abschieds-/Geburtstagsgeschenk genäht,
 was ich ihr nach meinem Urlaub überreichen möchte.

Da sie auch gerne liest,
 habe ich ihr einen Leseknochen genäht.
Diese Teile habe ich bis jetzt schon 6 mal verschenkt ...
und alle Beschenkten waren begeistert davon.
 Ich allerdings besitze keinen ... 
und muss mir den von meinem Sohn oder Tochter immer ausborgen *schmoll*.



Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend!

Liebe Grüße
Heike

Nachtrag: Überraschend wurde ich vorzeitig zum 13.08.2012 umgesetzt. Zum Glück hatte ich ja das Abschiedsgeschenk schon fertig. Meine (ehemalige) Arbeitskollegin hat sich riesig über das Abschiedsgeschenk gefreut.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass da alles super passt.

So einen Leseknochen muss ich mir auch mal näher ansehen, sieht praktisch aus.

Lieb Grüße

Beate

Uli hat gesagt…

Ein Leseknochen... das ist ja eine lustige Idee! Muß ich mir gleich mal genauer anschauen. Eine guten Einstieg in der neuen Stelle wünsche ich dir, wie spannend!
Liebe Grüße
Uli

yes-monkey hat gesagt…

Schön dass du eine neue Stelle hast. Dein Geschenk wird bestimt super ankommen. Ich finde dieses Knochenkissen genial.

GLG Bea

Erdfloh hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast Du da gezaubert. Glückwunsch auch zu Deiner neuen Stelle!
Ich habe mir gerade Deine ganzen tollen Kissen angeschaut..und dabei das von Deiner Schwester gelesen. Ich wünsche ihr alles nur erdenklich Gute!!!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!
GLG
Petra

Miriam hat gesagt…

Ich war schon länger nicht mehr bei dir spingsen, aber wünsche dir natürlich alles Gute für den neuen Job!
. . . und das Kissen ist tollt, danke für den Link!
Liebe Grüße,
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...