Montag, 17. September 2012

Die erste Herbstkombi ...
 ist in Emilias Schrank eingezogen, ...

Nonita & Hannah, 

Gr. 98/104

Die Hose ist aus Cord/Baumwolle ...
mit vielen Ziernähten, ...
auch um die Applikation 
habe ich einen Zierstich ausprobiert.

Damit meine Maus weiß, 
welche Seite die Vorderseite der Bluse ist,
habe ich diese mit einer Häkelblume betüddelt,
somit kann sie sich nun problemlos - ohne Hilfe - im Kindergarten anziehen.

Die Hannah ist mir zu breit, 
deswegen habe ich nachträglich
 noch Bindebändchen eingenäht,
(die nächsten Hannah 
werde ich bestimmt schmaler zuschneiden) ...



Hier nun die Bilder:






Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß die kombi und wie sie herzlich lacht die süße maus! da kann ihr das graue herbstwetter bestimmt nix anhaben,
glg andrea

feenstaub hat gesagt…

Süßes Outfit und die kleine Maus strahlt ganz stolz.
Liebe Grüße Carmen

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschööne Kombi. Ich liebe Nonita und Hannah sehr.

lg nicole

Beate hat gesagt…

Eine ganz süße Kombi und deiner Kleinen scheint sie ja auch wirklich gut zu gefallen.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja ganz süß!
Und die Kleine freut sich so schön...super ,super hübsche Bilder.
Ganz liebe Grüße Annett

Claudia hat gesagt…

Die Hannah fällt wirklich wahnsinnig weit aus, aber die Kombi ist wirklich zuckersüß.
LG, Claudia

Panilin hat gesagt…

Wow, sehr toll geworden und sehr schicke Stöffchen
lg aylin

Nicole hat gesagt…

und die Kleine ist sichtlich stolz auf ihr schoenes neues Outfit.

Nell hat gesagt…

eine tolle kombi, liebe heike! die nonita ist allerdings mein favorit: total cool geworden, tolle stoffkombi!
ganz liebe grüsse, nelli

yes-monkey hat gesagt…

Ja, Hannah fällt sehr breit aus, hab ich auch schon feststellen müssen. Aber die Kombi ist toll geworden und deine Maus ist begeistert, das ist nicht zu übersehen.

GLG Bea

portami hat gesagt…

Eine super Hannah und in der Kombi mit den Hosen noch mehr!
Danke fürs Mitmachen bei Meitlusache.

arcori hat gesagt…

oh ich liebe Hannah und Nonita ... tolle Kombi gefällt mir sehr gut

ich muss für Lucy auch mal eine nonita nähen ..bisher habe ich die nur in Jungsversion genäht

lg
conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...