Sonntag, 30. September 2012

Ein kleiner (bzw. großer)

Feuerwehr-Fan

braucht unbedingt 

ein 

Feuerwehr-Shirt

Schnitt: Ottobre 6/2010

Größe 122

mit Applikation 




Ich wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sieht toll aus und die Applikation ist echt gut gelungen.

Liebe Grüße

Beate

Sylvia hat gesagt…

Voll süß - wie er sich freut!
Da ist man als Nähmutter doch zufrieden...oder? Es ist jedenfalls sehr schön geworden.....würde mein Enkel auch gern anziehen!

GLG Sylvia

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

wow, super! tolle applikation.l

lg Silvia

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Shirt und die Appli ist dir sehr gut gelungen. Ach, was...die ist hammer :-)

GLG Bea

Claudia hat gesagt…

Sehr klasse! Schade, das mein Junior aus solchen Motiven schon "herausgewachsen" ist.
LG, Claudia

Die Moffel´s hat gesagt…

Guten Morgen Heike,
erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

Dein Shirt ist absolut genial, die Appli ist Dir mal sowas von gelungen. SUUUUUUUUUPER!

Wünsche Dir einen schönen Tag, Bine

Melly hat gesagt…

Das brauchen die kleinen Helden - echt toll geworden :-)) Bei uns ist auch eines eingezogen - werde ich die Woche noch zeigen :-))

glg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

Aaaah, Feuerwehrmann Sam, ich habe ihn gleich erkannt - hast also spitze gearbeitet!!! Toll geworden!
Liebe Grüße,
Sabine von M4B

arcori hat gesagt…

oh Sam..wow echt toll, ichmuss auch mal wieder applizieren..

lg
conny

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, der ist ja richtig klasse gewoden! Sehr sehr toll!!
LG Simone

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus. Die Applikation ist super.

Lg aus dem Zwergen-Atelier

Lille Yul hat gesagt…

Wow, so ein süßes Shirt! Und so ein genialer Feuerwehrmann!!!
LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Jaaa, der ist wirklich toll geworden. Wo hast Du die Vorlage her? Aus der Internet, oder von wo anders? Im Internet sind ziemlich detailgetreue, oder hast Du einfach ein wenig vereinfacht?
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...