Mittwoch, 26. September 2012


MMM

Ich gebe zu ...
das Bild ist von gestern ...

(heute wäre ich gar nicht dazu in der Lage gewesen,
nachdem mein Matthias den Magen-Darm-Virus nach Hause gebracht hat, 
wird dieser rumgereicht ...
ich war diese Nacht dran ...)

Eigentlich wollte ich heute meine neue Shelly tragen,
die ich am Freitag aus Jersey genäht habe. 
Ursprünglich wollte ich die Bündchen aus dem braunen Stoff nähen,
allerdings hat dieser dafür nicht mehr gereicht.

Also habe ich Bündchenware dazu verwendet. 
Leider wellen sich nun die Arm- und 
 auch das Bauchbündchen *gggrrrr* 
(... und ich habe bestimmt nicht beim Annähen gezogen ...
Ich denke es liegt an den Stoffen ... dünner Jersey und dicke Bündchen.)

So sieht nun die neuste Shelly aus:


Hier könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer so tragen:


Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Gute Besserung, wir haben hier auch gerade ein Seuchenlager.

Das Shirt sieht aber trotzdem gut aus, auf dem Foto sieht man die Wellen kaum. Den Herzjersey habe ich in einer anderen Farbe auch noch hier.

Liebe Grüße

Beate

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Shelly. Ich mag den Schnitt sehr gern. Der Herzenstoff ist super schön. Steht dir klasse.

Liebe Grüße
Denise

Amajasea Design hat gesagt…

Gefällt mir sehr liebe Heike!
Schönes Stöffchen.
gglg Annett

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, ich hoffe es geht euch bald wieder besser! Magen-Darm-Infekt ist echt gemein!
Das Shirt ist aber trotzdem superschick!

glg
Silvia

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschöne Shelly! Und der Stoff ist klasse!
Gute Besserung euch!
LG Simone

Melly hat gesagt…

Oh, dass klingt ja gar nicht schön :-( Gute Besserung :-)

Die Shelly ist echt klasse :-)

lg

melly

Nicibiene hat gesagt…

Oje, du Arme! Gute Besserung! Die Herzen habe ich auch noch in einer anderen Farbe hier. Das der Jersey schwierig zu nähen ist, will ich glauben. Hatte erst gestern so ein "Problemkind" an der Nadel... Trotzdem ist das Shirt sehr schön und wers nicht weiß, sieht das gar nicht. LG Nicole

Nell hat gesagt…

das shirt steht dir aber ausgezeichnet! ich hoff für dich, es ist dir mittlerweile nicht zu groß geworden und der virus hat sich schnell verabschiedet :-)
sonst wünsch ich noch gute besserung!
glg nelli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...