Dienstag, 16. Oktober 2012

# 45
 
creadienstag
 
oder
 
"Da ist ja gar nichts drauf???"
 
Kennt ihr diesen Satz auch?
 
Also habe ich unser Lieblingsbuch, Blatt und Bleistift hervorgeholt
 
und
 
unseren Freund appliziert.
 
Ich brauche wohl nicht erwähnen,
dass die Freude bei meinem Sohn groß war.
Seine Augen haben so wunderschön geleuchtet *schmelzdahin*.
Ich denke, ich werde noch weitere solche Projekte machen.
Es gibt keinen besseren Lohn.
 
 
 

 
 
  
Wollt ihr noch andere "creadienstag"-Projekte sehen?
Das könnt hier machen. Viel Spaß beim Stöbern!
 
Liebe Grüße
Heike
 
 
PS.: Das Shirt ist gekauft und nicht selbst genäht.

Kommentare:

violetta wandelbar hat gesagt…

wow! kokosnuss! da würde sich meine tochter auch riesig freuen!
echt schön geworden!

rankhilfe hat gesagt…

hach, was für ein kleiner süßer freund. der ist dir super toll gelungen. ja, applitieren macht süchtig

LunaJu hat gesagt…

Wie suuuper!! Kokosnuss liegt hier auch schon fertig vorgezeichnet zum applizieren und jetzt sehe ich ihn hier, cool. Der ist richtig schön geworden!!! LG

Vicky hat gesagt…

Der ist ja toll!
Find ich grad lustig, weil ich den auch applizieren wollte, mein Sohn findet den auch ziemlich gut!

Lg
Vicky

Sylvia hat gesagt…

Und der DRache ist so knuffig! Ich liebe Drachen in jeder Art und Weise - besonders appliziert und so aufwendig kreiert auf einem Shirt! Sieht Klasse aus und dass der Kleine sich gefreut hat mit leuchtenden Augen kann ich verstehen....
Danke auch für`s Mut machen....der Schlafi wird dann eine Kombi für die Kita....hat Hanni (Enkelmaus) selbst entschieden ;o))

GLG Sylvia

Ideenreich hat gesagt…

Das ist ja ne total süße Idee!!! Ist echt klasse geworden!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Claudia hat gesagt…

Wow, der ist hammerklasse geworden, der Pulli!
LG, Claudia

I♥JaJuJo hat gesagt…

Toll gelungen! der kleine Drache wär was für meinen Mittleren! Kommt auf die Merkliste :-)
Glg, Carmen

Zaubertroll hat gesagt…

Der sieht richtig gut aus! Ist Dir prima gelungen!

LIKE <-- "klick" :-)

Liebe Grüße, Anne

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse geworden. Und ja: für die strahlenden Kinderaugen lohnt sich einiger Aufwand!!!!

LG Kerstin

Katie hat gesagt…

Klasse - mein Sohn möchte auch unbedingt einen Kokosnuss-Pulli - die Vorlage liegt schon hier nur Zeit muss noch her!

LG Katie

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ui, wieder so ein süßes Shirt! Ich muss mich auch mal wieder ans applizieren machen :)
Lg Simone

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hi, tolles shirt und super idee!

ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja lust mitzumachen.

www.lianda-welt.blogspot.de

LG Silvia

Co. hat gesagt…

Oh, der ist klasse.Ich weis das das sehr aufwändig ist, aber es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße, Corina

Kerstin hat gesagt…

Der Drache wäre auch bei uns beliebt, behalte ich mal im Hinterkopf.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...