Dienstag, 23. Oktober 2012

# 46
creadienstag 

(oder ganz ehrlich ... creawochenende)

wieder 

eine Roberta aus Cord

und 

eine Imke aus Streichelstöffchen

betüddelt mit selbstgemachten Velours 
(einfach mal deinen Mann zum Copyshop schicken und um Reste betteln lassen *grins*  ...
Motiv vorzeichnen und mit einem Skalpell ausschneiden ... es macht echt Spaß)

allerdings habe ich die selbstgemachten Velours schon einmal verwendet ...
und da diese Kombi nicht mehr passt, habe ich die Motive ausgeschnitten und
wieder als Applikation vernäht 






Hier die alte Kombi, die zwei Jahre lang gerne getragen wurde.
(Bitte wundert euch nicht über den Blognamen ...
 Das war mein alter Blog, der geschlossen ist).

(Ach Mensch  ...
 Hier ist meine kleine süße Maus noch ganz klein.
Wo ist die Zeit nur geblieben?)


Wollt ihr noch mehr creadienstag-Projekte sehen? Hier könnt ihr stöbern. Viel Spaß dabei!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike






Kommentare:

arcori hat gesagt…

tolle Kombi, hach sowas möchte ich auch mal wieder nähen ...

lg
conny

Sylvia hat gesagt…

Schön kreiert ;o)) Tolle Weiterverwendung! Ja, und groß werden sie auch alle viel zu schnell!

GLG Sylvia

Claudia hat gesagt…

Die sind aber auch zuuuu niedlich, die Applis. Gut, dass du sie gerettet hast und sie noch eine zweit Kombi zieren dürfen. Velourreste liegen hier auch schon bereit. Ich warte nur noch auf den richtigen Einfall :o)
LG, Claudia

FaFeFis Welt hat gesagt…

Boar Super tolle Kombi!!! Klasse!!! Und steht deiner Maus Super!
Vg Simone

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Süß! Da hast du wieder was tolles gezaubert!

LG Silvie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hallo Heike, erstmal wünsche ich dir gute Besserung und kuschel dich schön ein.

Die Kombi ist klasse und schön, das du die Velours so nochmal verwenden konntest, sehen nun ganz anders aus.

glG HEike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...