Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bea & Roberta ...

Gr. 98/104 ...

Roberta aus dickem Baumwollstoff, der stretchig ist ...

 und

Bea aus blauem Nicky und hellblauem Sweat 

genäht,

betüddelt

mit einer Applikation des Lieblingstierchens, Webband und
drei gehäkelten Blümchen ...

meine kleine Tochter ist von ihrer neusten Kombi begeistert ...

aber schaut doch selbst ...





Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike





Kommentare:

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ach, wunderschöne Kombi! Und deine Tochter freut sich ja wie bolle darüber :) klasse!
Lg Simone

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ja genau das würde meiner tochter auch gefallen, sie liebt das karnickel auch. tolle kombi und so schön unrosa :) aber die 98/104 wäre schon sehr knapp mit ihren 2 jahren :(

lg nette

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ein niedliches Outfit geworden und deine süsse Zwergin hat sichtlich Freude daran!

ganz liebe Grüße
Silvia

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Nein wie süß! Und das Häschen ist auch ganz entzückend!

LG Jule

Vicky hat gesagt…

So niedlich,
Kind und Klamotte!
Das hast du wirklich toll gemacht!

Lg
Vicky

yes-monkey hat gesagt…

Die Fotos sind einfach klasse! Die Begeisterung deiner Tochter ist nicht zu übersehen.

GLG Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...