Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine fast 16jährige Tochter hat eine Vorliebe für schwarze Kleidung ...

daher dachte ich, dass das Röckchen, ...

Schnitt: Cacheur "Jessie" von MiouMiou, Gr. 36,

 in der hintersten Ecke im Schrank liegen bleibt ...

aber ich habe einige Küsschen erhalten  ...

und der "Hüftschmeichler" wurde gleich getragen ...



Die Kleinen wollten auch unbedingt mit auf`´s Bild. 
Sind sie nicht süß ... meine drei Mäuse?


Habt ihr Lust auf noch weitere selbst genähte Teile? Hier könnt ihr stundenlang stöbern.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh sogar sehr süß ♥
glg andrea

Vicky hat gesagt…

Hübscher Rock,
aber eine noch viel hübschere Tochter!
Und schon so groß!

Lg
Vicky

annimo hat gesagt…

3 tolle Mäuse hast Du und der Chacheur
steht deiner Tochter ausgezeichnet und
sieht zu schwarz klasse aus.

Liebe Grüße Astrid

Amajasea Design hat gesagt…

Ja, ganz süß, liebe Heike!
Ganz tolle Fotos von Deinen Lieben.
Und der Rock ist Klasse!
Ach, ich wünschte, ich könnte auch sowas tragen..

GGLG Annett

Julia Krause hat gesagt…

Der Rock passt doch zu schwarz, schön, dass er getragen wird, schaut super aus.

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ohhh heike, der ist so wunderschön geworden! da kann ich die freude deiner großen gut verstehen! würde ich auch sofort nehmen...

liebe grüße, melanie

puppilottas hat gesagt…

Hallo Heike

Der Rock sieht super toll aus und ich, so als Nichtrockträgerin, würde ihn sofort anziehen :) Sieht superklasse aus!

LG, Bea

Die Moffel´s hat gesagt…

wie süß, alles meinen ich.

Ist ja super klasse geworden,

ganz liebe Grüße, Bine

Judy hat gesagt…

Auch ich liebe Schwarz, aber so´n Farbtupfer tut da gut!
Ich freu mich auch immer, wenn ich was fabriziere, was den Töchtern gefällt :-)

Danjela hat gesagt…

Der steht ihr auch sehr gut, gerade zu schwarz passt er besonders.

GLG
Danjela

Susanne + Rosita hat gesagt…

Toll so ein Farbkleks - mitten ins Schwarze getroffen! :-)

lg
susanne & rosita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...