Mittwoch, 3. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

heute 

mit einem neuen Shirt

Schnitt: 
Modell 6 
aus Sabrina Woman 3/2012

da der Schnitt aber eher sehr figurbetont ist,
musste ich es an meinen "zarten" Körper anpassen *grins* ...

den Rollkragen haben ich in doppelter Höhe zugeschnitten
und Arm- und Bauchbündchen angesetzt ...

so gefallen mir meine Shirts am besten ...


Hier könnt ihr noch schöne andere selbst genähte Sachen sehen. 
Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, schön! Ich hab immer nie Zeit für MMM. Aber heute hatte ich am MMM für meine große Tochter genäht....zählt das auch???? *lach*
Ich wünsch Dir eine schöne restliche Woche ;o)

GLG Sylvia

Claudia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, das Shirt. Sieht sehr bequem aus und türkis geht sowieso immer. Gelb mag ich auch, jedenfalls, wenn es so vorsichtig dosiert ist, wie bei diesem Shirt! Fröhliche Farben für trübe Herbsttage.
LG, Claudia

Nell hat gesagt…

das sieht aber fröhlich aus! da kann dir der trübe herbst nichts mehr anhaben :-)
glg nelli

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht nach einen neuen Wohlfühlteilchen aus und schöne frische Farben.

glG HEike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das sieht sehr bequem aus und steht dir super, ich hab ja leider noch nie was für mich genäht, vielleicht sollte ich das mal ändern!

glg
Silvia

Judy hat gesagt…

Ein kuscheliges Teilchen, das gute Laune macht!
LG Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...