Dienstag, 27. November 2012

Der kleine Mann des Hauses braucht dringend neue Unterwäsche ...

Schnitt Hemd: das hier
(allerdings verändert ... wir brauchen Gr. 128)

Schnitt Boxershorts: Ottobre 6/2010
(auch wieder vergrößert)




Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

domoli hat gesagt…

Oh, sind die toll geworden. Mir gefällt total die Farbkombi und natürlich der Spruch.

VG, Heike

Muddi hat gesagt…

Die Unterwäsche ist genial!!! Meine Jungs würden ausflippen. Aber erstmal braucht es da Shirts...

Liebe Grüße
Sarah

Beate hat gesagt…

so coole Unterwäsche, die ist ja fast für nur drunter viel zu schade

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hach wie knuffig, leider darf ich sowas für meinen nicht nähen......

glG Heike

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

puuuunktlandung :o)

über ein paar klicks bin ich auf deinem blog gelandet ... und es ist soooo toll hier ... du machst so schöne teilchen ... das ich auch weiterhin gerne sehen mag ... was aus deinem maschinchen entspringen wird ...

und daaaarum ... bleib ich gleich mal hier ...

GlG Bea

Sylvia hat gesagt…

Oh echt schön! Ich finde selbst genähte Unterwäsche Oberklasse! Egal wie, die Reste werden alle und die Kinder tragen es voll gern! Meine Tochter trägt auch grad selbstgenähtes drunter und will noch mehr davon ;o))

GLG Sylvia

Coramo hat gesagt…

Richtig cool! Vor allem die Farben!!!

LG

Simone

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Die Unterwäsche sieht so klasse aus, dass sie für Untendrunter eigentlich viel zu schade ist!
Lg, Tabea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...