Donnerstag, 22. November 2012

Erst einmal möchte ich mich für eure lieben Worte

bezüglich meines letzten Posts bedanken.

Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut.

Ein dickes DANKESCHÖN geht auch an 

Tanja und Annett,

die mir alle meine Frage zum Thema

Sticken beantwortet haben. Das war sehr nett von euch!

Die nächsten Stickergebnisse liegen hier vor ...

allerdings zeige ich euch heute erstmal noch "alte" Werke,

die ich genäht habe.

Es ist dieser Geschwister-Partnerlook ...

beide Zwerge waren vom Stoff begeistert und wollten ein Shirt haben ...


Dazu konnte ich nein sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Heike


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist eine tolle Stoffkombi und wirklich jungs- und mädchentauglich.
Sonst ist ja da meist nicht viel mit Partnerlook. Aber der hier ist Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Heike!
Die Shirts sind einfach toll, diese Farben gefallen mir richtig gut !
Bin gespannt auf Deine Stickergebnisse...

GGLG Annett, die gerne weitere Fragen beantwortet ;-)

Katie hat gesagt…

Schicke Shirts und Geschwistershirts finde ich immer klasse - sowas muss ich auch mal wieder machen- die Wikinger sind leider bei meinem Sohn total durchgefallen.....

Viel Spaß auch beim Sticken - welche Maschine hast Du denn?

LG Katie

Claudia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Stoffkombi - gefällt mir sehr gut! So schön knallig.
LG, Claudia

Mrs T hat gesagt…

Die Shirts sind ja mal der Knaller! In den Stoff hab ich mich neulich auch schon verliebt. Mal gucken, ob das Sparschwein noch genug hergibt ;-).

Sylvia hat gesagt…

Liebe Heike, die Stoffe sind ja auch traumhaft schön....das glaube ich gern, dass Deine Mäuse davon was haben wollten ;o)
Da bin ich ja mal auf die nächsten Stickbilder gespannt....

GLG sylvia

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr niedlich die Beiden in den Shirts.
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Freundin.
Ich hoffe so sehr, dass mich der Weihnachtsmann auch erhört.

Liebe Grüße Nicole

arcori hat gesagt…

wunderschön.. ich finde solche Geschwistershirts müssen manchmal sein ... wir haben die Piratenversion

lg
conny

Streuterklamotte hat gesagt…

Die sind toll, deine Geschwistershirts!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Geschwistershirts. ich hab den Post leider jetzt erst gesehen. manchmal ist das schon komisch mit blogger.
LG Silvi

PS: den Stoff fänd mein kleiner Wikinger bestimmt auch schön.

Julia Krause hat gesagt…

wow, die Shirts schauen einfach nur supertoll aus. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...