Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

gibt es bei  Caro

ich schließe mich an 

und das hier sind meine Lieblinge 






Vor ca. 3 Jahren habe ich mit dem Nähen begonnen,
eigentlich wollte ich es nur ausprobieren ...
war fasziniert von den schönen Teilchen, 
was ich hier in dieser Bloggerwelt gesehen habe ...
zu den wenigen Stoffen,
 die ich damals in unserem kleinen Kaufhaus erworben habe,
haben sich viele neue Stoffe und Tüddelkram dazugesellt ...
nach und nach sind hier einige Maschinchen eingezogen
 und ich habe mein eigenes Reich bekommen, 
was mich sehr glücklich macht ...
151 Post habe ich eröffnet,
meine Werke stolz gezeigt 
und ganz viele liebe Kommentare erhalten,
dafür möchte ich euch heute ganz lieb danken.

Ich wünsche euch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2013!

Liebe Grüße
Heike





Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schön, wenn Nähen so zur Leidenschaft wird.
LG
Kerstin

yes-monkey hat gesagt…

Da sind wirklich tolle Werke dabei! Besonders gefielen mir deine Applikationen, da war eine schöner als die andere.

Wünsche dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr!!!

GLG Bea

by heike hat gesagt…

Es ist immer wieder Schön, was andere Blogger so kreatives nähen, sticken, stricken, basteln usw. Die Leidenschaft zum Kreativen ist eben eine ungebrochenen Leidenschaft, die wir Alle ausleben.
Ich wünsche Dir und Deiner Family einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GlG Heike

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Start ins Neue Jahr 2013 und viele geniale und kreative Ideen für das kommende Bloggerjahr.
LG Aylin

Scharly Klamotte hat gesagt…

Hallo Heike,
Was für eine tolle übersicht!!!
Ich freu mich schon auf ein tolles jahr 2013
*knutscha
Scharly

BlondeBlume hat gesagt…

Liebe Heike,
du hast es schön zusammengefasst!

Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue kreative 2013!

Liebe Grüße,Olga

Mami Made It hat gesagt…

Du bist sehr vielseitig! Tolle Sachen!
Viel Glück im neuen Jahr!
LG
Petra

Zauberkesselchen hat gesagt…

Sehr fleissig gewesen... und sehr schöne bunte Sachen :-)
Wünsche dir ein buntes 2013!!!

Coramo hat gesagt…

eine wirklich schöne Zusammfassung! :-)

Liebe Neujahrgrüße sendet dir

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...