Sonntag, 16. Dezember 2012

"Dachbodenfund" ...

Teil 2 ...

diesmal habe ich auf einem dicken Pullover ...

Benjamin Blümchen ...

appliziert ...

es war etwas schwierig ...

den dicken Stoff unter der Nähma zu drehen ...

die Arbeit hat sich aber gelohnt ...

Matthias war total glücklich darüber ...



So jetzt muss ich nur noch drei Tage arbeiten gehen ...

und dann habe ich endlich nach vier Monaten wieder Urlaub, ...

den ich diesmal wirklich brauche ... 

fühle mich total "ausgelaugt" ...

Ich wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart!


Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

puppilottas hat gesagt…

Das sieht toll aus :) Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und euch allen ein besinnliches Fest :)

LG, Bea

Miriam hat gesagt…

Der Benjamin ist ja wirklich super schön geworden!
Ich bin begeistert!
Ich wünsche dir gute Erholung und schöne Feiertage!
Liebe Grüße,
Miri

Schnabeltierchen hat gesagt…

Der sieht so schön aus! Ein Benjamin wollte ich auch noch machen...
Dir einen ganz tollen und erholsamen (Weihnachts-) Urlaub.
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...