Donnerstag, 20. Dezember 2012



Das gab es hier noch nie ...

ein Shirt für meinen ...

MANN 

das kostenlose Schnittmuster habe ich hier entdeckt ...

aus seinem Schrank das ehemalige Lieblingsshirt,
was schrecklich breit geworden ist, geklaut ...

und wieder verwertet ...

und nun hoffe ich, dass es passt und auch gefällt ...

allerdings bekommt er es erst zu Weihnachten ...

es war echt schwierig, es heimlich zu nähen ...

hier nun das Weihnachtsgeschenk ...


zur näheren Erklärung ...

Bochum war für einige Zeit seine Wahlheimat,
er liebt diese Stadt und
dort hat er liebe Menschen kennengelernt,
die noch heute zu unseren besten Freunden zählen,
leider trennen uns über 500 km Weite
 und wir vermissen sie so sehr

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

Mama hat gesagt…

Da kann ich deinen Mann verstehen.
Ich selber komme aus Bochum, mich hat es der Liebe wegen auch in eine andere Stadt verschlagen. Das Shirt gefällt ihm sicher sehr gut, habe gleich die alte PLZ erkannt.

Gruß

Stefanie

druetken hat gesagt…

Das Shirt sieht richtig cool aus!!!
DANKE für den Link!

Ich hab' mir den mal gleich gespeichert...ich hoffe du berichtest nach Weihnchten mal wegen der Passform?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

super idee!!!! ich wette er wird sich riesig darüber freuen! in diesem sinne: glück auf unterm wweihnachtsbaum : D

liebe grüße, melanie

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein persönliches Geschenk mit viel Liebe!
Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
LG
Jule

Amajasea Design hat gesagt…

Ein cooles Shirt, liebe Heike, da wird er sich bestimmt riesig freuen...naja und in 500km gen Westen bist Du ja auch fast bei mir :-)

GLG Annett

Claudia hat gesagt…

Da kriege ich ja direkt Gänsehaut! Eine tolle Idee. Dein Mann wird begeistert sein! Hoffentlich vermisst er in den nächsten Tagen nicht noch das alte Lieblingsshirt.
LG, Claudia

cvs hat gesagt…

Die Idee und Umsetzung sind toll, da wird sich Dein Mann bestimmt freuen. Zur Passform kannst Du ja noch nichts sagen, bin gespannt, ob es auch gut passt.

LG und besinnliche Weihnachten :-)
Caro

Muddi hat gesagt…

Vielen Dank für das Teilen des Links!

Das Shirt ist klasse, da wird Dein Mann sich sicher freuen, dass er das weiter tragen kann!

Liebe Grüße
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...