Sonntag, 23. Dezember 2012


Morgen kommt der Weihnachtsmann,
kommt mit seinen Gaben
Bunte Lichter, Silberzier,
Kind und Krippe, Schaf und Stier,
Zottelbär und Panthertier
möchte ich gerne haben.
     

Doch du weißt ja uns’ren Wunsch,
kennst ja unsre Herzen
Kinder,  Vater und Mama,
auch sogar der Großpapa,
alle,  alle sind wir da, 
warten dein mit Schmerzen. 


Ich wünsche euch allen 
ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
 im Kreise eurer Lieben.
Genießt diese Zeit!

Liebe Weihnachtsgrüße
Heike

Kommentare:

tessaprincessa hat gesagt…

Liebe Heike!
Danke für deine vielen lieben Kommentare im abgelaufenen Jahr. Ich bin ja eher kommentarfaul habe aber gaaaanz oft bei dir vorbeigeschaut und dein neuer Hintergrund ist echt schön. Ich freue mich auf ein Wiederlesen 2013 und wünsch euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Herzlichst Tanja

Coramo hat gesagt…

Liebe Heike,

dir u deinen Lieben auch schöne u ruhige Weihnachtstage!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...