Freitag, 21. Dezember 2012

Notstand ...

im Kleiderschrank meines großen Sohnes ...

die Nacht war gestern wieder kurz ...

entstanden ist dieses Shirt ...

nach dem kostenlosen Schnitt ... wie hier bereits schon mit euch geteilt ...

diesmal jedoch eine S ohne Nahtzugabe zugeschnitten ...

die Armlänge angepasst ...

(mein 11jähriger Sohn trägt sonst eine 164)

ich denke, da wird heute Abend noch ein zweites Shirt davon entstehen ...

allerdings werde ich dann das Halsbündchen nicht so hoch zuschneiden ...

das gefällt mir an diesem Shirt nicht so wirklich ...

hier werde ich noch einmal eine Veränderung vornehmen ...


Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Freitag!

Liebe Grüße
Heike


P.S.: Hier könnt ihr noch weitere schöne Werke  nur für Jungs bewundern. Viel Spaß beim Stöbern!

Nachtrag:
Mein Sohn ist mit seinem neuen Shirt glücklich; es passt sehr gut. Er hat sogleich ein weiteres bei mir bestellt. Die Stoffauswahl hat er bereits getroffen und eine Applikation ist diesmal gewünscht. Die Malvorlage dazu hat er im Internet schon gefunden und ausgedruckt. So ... heute wird sicherlich die Nacht wieder sehr kurz.

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Super liebe Heike..gefällt mir sehr !

glg Annett

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt dieses höhere Bündchen für die kalte Jahreszeit eigentlich ganz gut. So richtige Rollkragen mag ich nicht gern leiden und schon gar nicht gern selbst tragen. Aber so sieht es richtig gut aus, finde ich.
LG, Claudia

Silvi hat gesagt…

Find ich sehr erfrischend, so blau geringelt. Mir gefällt das Halsbündchen sehr gut, ist mal was anderes. Was sagt denn dein Sohn dazu? Wenn´s ihm gefällt ist doch alles suppi.
LG Silvi

Rosarote Welt hat gesagt…

Hey das ist echt schön geworden.
Und wie er strahlt.
GGLG nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...