Samstag, 8. Dezember 2012

Was für ein schöner Anblick ...

wenn man früh morgens aufsteht ...

und als erstes das hier sieht ...





Nach drei Jahren nähen auf dem Wohnzimmertisch ...

sind als erstes diese beiden Bilder in meiner neuen Nähecke entstanden.




Die Nähecke ist zwar nicht sehr groß,
 aber endlich habe ich mein eigenes Reich. Ich bin total glücklich darüber.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße
Heike












Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Ach, wie schön und da würde ich mich auch sehr freuen, besonders über den Anblick der maschine ganz rechts....

GGLG nicole

Kerstin hat gesagt…

Oja, so ein eigener Nähbereich ist schon viel Wert. Genieße es.
LG
Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das kann ich so gut nachvollziehen... mir ging es damals nicht anders ;o)))
schönen 2. Advent
scharly

Sylvia hat gesagt…

Super schön! Da kann es ja nun wieder voll los gehen....und gaaaanz in Ruhe in Deinem eigenen Reich!

GLG Sylvia

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Was für eine schöne Nähecke. Kann mir gut vorstellen, wie glücklich du damit bist. Viel Spaß beim Einweihen :-)
LG Jule

yes-monkey hat gesagt…

Sieht toll aus dein kleines Nähreich!

Eine wunderschöne Advebtszeit und viele schöne Nähstunden :-)

GLG Bea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schönes kleines Näheckerl - und auch das neue Bild ist klasse geworden.

glg Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Das glaub ich gerne, dass du dich darüber freust!!! Ist doch klasse... Größe ist nicht alles - Hauptsache: DEIN!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Miriam hat gesagt…

Oh, wie schön! Das ist eine richtig gemütliche Ecke, da vor dem Fenster! Da macht das Nähen ja nochmal soviel Spaß!
Liebe Grüße,
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...