Donnerstag, 13. Dezember 2012

 
Weihnachtsfeier in der Schule ...
 
benötigt wurde ein ...
 
Schrott-Wichtelgeschenk ...
 
das war die beste Gelegenheit ...
 
diese wunderschöne Stickdatei auszuprobieren ...
 
nicht nur ich bin davon begeistert ...
 
 
(Rückseite der Eule = Stoff der Flügel)
 
 
und damit das Wichtelgeschenk sich doch noch zu einem
 
Schrott-Wichtelgeschenk entpuppt ...
 
hat meine Große ihren
 
Schokoladenosterhasen
 
mit ins Päckchen gepackt *grins*
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Das Schrottweihnachtsgeschenk würde ich auch gerne auspacken wollen :)

Die Eule bin ich seit Sonntag auch in einer Tour am ausbrüten, damit meine Töchter ihren halben Freundeskreis zu Weihnachten damit beschenken können. Die sind aber auch soooo niedlich!

liebe Grüße
Alex

Katie hat gesagt…

Die Eule ist wirklich süß!
Dann ist das mit dem Osterhasen zusammen im wahrsten Sinne des Wortes ein süßes Geschenk geworden!

Lg Katie

Miriam hat gesagt…

Die Eule ist doch total niedlich! Viel zu schade zum Schrottwichteln :-(
Liebe Grüße,
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...