Sonntag, 20. Januar 2013

Es ist ruhig hier ...

aber trotzdem sind einige Dinge entstanden ...

zum Beispiel ...

dieser Kuschelpulli für meine Kleine ...

ich muss euch bestimmt nicht erzählen, 
wie begeistert sie davon ist ...
ich kann den Pulli gar nicht so schnell waschen, 
wie er hier wieder verlangt wird 

Schnitt: Bea von Farbenmix

Ich wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Der ist super süß und würde bei meiner Kleinen bestimmt auch gut ankommen.

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Heike ---- ein toller Mix und schön das deine Maus den Pulli so liebt.

Dir auch eine schöne Woche

gglG HEike

Sylvia hat gesagt…

Hach, wie schön! Da musste ich direkt lachen, denn meine große Tochter erzählte mir gestern, dass sie die Jacke meiner Enkeltochter noch nicht waschen durfte, weil sie sie IMMER tragen will! Sogar, als sie unter dem Arm einen Riss hatte ( Tochter musste gestürztes Kind auf der Rolltreppe unsanft hoch ziehen, damit die Finger nicht einklemmen) hat sie sich geweigert, eine andere Jacke an zu ziehen ;o))
Ich hab sie gestern geflickt und nun ist wieder gut .
Aber gewaschen ist sie nun immer noch nicht *lach*

Ich finde das so süß, wenn die Kleinen uns damit zeigen, wie lieb sie unsere Sachen haben ;o))

GLG Sylvia

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Heike, das ist zuckersüß, na klar, dass die Kleinen sowas nicht ausziehen möchten.
Meine Maus hat auch was aus dem Stoff, der ist wirklich soo kuschelig!
Und Deine Babyschühchen sind ja auch ganz knuffig :-)
Und Du hast natürlich recht..WIR haben unser Soll im Kinderkriegen zu 150% erreicht .. Jetzt dürfen andere.

Ganz liebe Grüße Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...