Montag, 14. Januar 2013


Meine Kleine ist zum Kindergeburtstag eingeladen. ...

Und was können wir schenken?

Das hier fiel mir ein ...

ein Geburtstagsshirt mit Katze und Namen ...

Ich habe eine aufwendige Applikation ...

den Namen des Geburtstagskindes ...

und die Zahl 4 ...

auf ein gekauftes Shirt genäht.

Mir gefällt es. Nur meine Kleine findet es doof.

Mal sehen, was das Geburtstagskind dazu sagt?


Die Katze ist so schön kuschelig ... wie im wahren Leben ... 
Die würde ich auch nehmen. 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super süß. Da wird sich aber jand freuen!

Lg Simone

Frau K. hat gesagt…

Total niedlich!
Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig drüber freuen. Egal was deine Maus sagt ;)

liebe Grüße
Alex

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Applikation und sieht richtig schön aus.
LG
Kerstin

Beate hat gesagt…

Ich finde es auch total süß.

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Arbeit
lg aylin

zocha näht hat gesagt…

So süß! Und?
Hatte sich das Geb.kind gefreut?
Bestimmt! ;-)
LG *zocha*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...