Mittwoch, 2. Januar 2013


Na, seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2013!



Bei 

geht es heute um das liebste selbstgenähte Kleidungsstück aus 2012.

Da brauche ich nicht lange überlegen.

Es ist  meine Shelly, die ich mit kurzem Arm genäht habe.
Aber wie ihr sehen könnt, kann man sie auch im Winter tragen ...
(Heike hat ja keine anderen Sachen im Schrank hängen *grins*)





Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Heike










Kommentare:

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
Steht dir super die Shelly!!!

VLG Simone

Sylvia hat gesagt…

Ja, der ist sehr schön geworden....ich hab auch so ein Teil, dass ich ganz oft trage...;o)) Schönes neues Jahr !

GLG Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...