Donnerstag, 7. Februar 2013

Bei mir zu Hause hat es 

geRUMSt


Ein neuer Lieblingspulli ist eingezogen ...

und ich bin total verliebt in ihn.

Genäht habe ich den Pulli nach diesem Schnitt ...

allerdings etwas großzügiger zugeschnitten, 

damit mein "zarter" Körper auch reinpasst *grins*
 (Gr. 164 ... das war mal vor 16 Jahren)

So nun geht es ab zu RUMS ...

dort kann man stundenlang stöbern und sich anschauen,

was Frau für sich alles näht.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Seid lieb gegrüßt
Eure Heike

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

da hast du dir ja ein tolles stück gezaubert!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Klasse
steht Dir toll und sieht nach so einem richtigen Wohlfühlteilchen aus ;o)))
❥knutscha

scharly

Sabine Streuter hat gesagt…

DER ist ja klasse!!! Steht dir und sitzt super!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Sehr schön! Meine Lieblingsfarbkombi!

LG Jule

Vicky hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden!
Die Farben stehen Dir auch sehr gut!

Lg
Vicky

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

so richtig schön zum reinkuscheln.....steht dir sehr gut.

glG Heike

Linelustig hat gesagt…

Klasse sieht der Pulli aus und er steht Dir ausgezeichnet (o;

Liebe Grüße
Martina

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Heike, der ist richtig toll geworden, ich dachte erst, es ist Kanga..nun ja- für mich reicht leider keine auch noch so vergrößerte 164, aber den Schnitt brauche ich trotzdem noch- für meine Jungs.
Die Farben finde ich super, bestimmt ein richtiges Wohlfühlteilchen bei dem Mistwetter draussen.
GGLG Annett

cvs hat gesagt…

Der sieht ja super kuschelig aus, passt perfekt zum Winterwetter. Bei mir ist heute gerade Mareen angekommen, den ich für mich auch in der größten Kindergröße nähen will. Mal sehen, ob das dann auch so toll aussieht wie bei Dir...

LG, Caro (mit neuem Blog, Link dazu ist im alten)

lilofee hat gesagt…

Super! Sieht total gemütlich aus! Tolle Farben!

Lg
Lilo

Silvi hat gesagt…

Der ist ja toll, hab ihn grade erst über den Schnittbox-Link entdeckt. Ich will nämlich auch gerade einen Sydney nähen. mal sehen ob ich´s hin kriege, hab ja nur den Proto hier.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...