Freitag, 8. Februar 2013

Hier warten viele Nähprojekte, die ich noch nicht gezeigt habe ...

heute geht es weiter mit einem ...

Namenskissen

40 cm x 40 cm ...

meine Mutti war total begeistert davon und 

hat gleich ein Geburtstagsgeschenk bestellt ...

allerdings mit einem anderen Namen 
(... das werde ich dann im April nähen)


Wir haben hier wieder ein fieberndes Mäuschen.
 Die Kleinen wechseln sich ständig ab und auch die Großen hat es erwischt.
 Nur ich bin noch fit und halte durch, 
damit ich am Montag wieder "vorbildlich" zur Arbeit gehen kann. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

by heike hat gesagt…

Ich wünsche Euch gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.

glg Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Toll, das Kissen!!!! Und gute Besserung!
Liebe Grüße
Gisela

Geisterbande hat gesagt…

Gute Besserung an deine Kids!
Ein tolles Kissen hast du da gezaubert.:)

Gruß Madlen

Amajasea Design hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen liebe Heike aus so vielen Raritätenstöffchen.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

Bei uns reißen irgendwie die Krankheiten auch nicht ab- erst letzte Nacht gings dem Kleinsten schrecklich, aber heute gings..bis jetzt...
GLG Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...