Sonntag, 24. Februar 2013

Kuscheliges Lieblingskleidchen ...

die Kleine ist davon begeistert ...

aber ich denke, die Bilder sprechen für sich ...


Schnitt: Amelie (allerdings mit Arm und Rollkragen)



Ich wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Heike,

ich finde es ganz ganz süß. Kein Wunder, dass es ein Lieblingskleidchen geworden ist.

Liebe Grüße,
Anja

Rosarote Welt hat gesagt…

Deine Amelie ist ganz ganz süß geworden. Und so süß verziert. Die gleichen Farben hatte ich gestern auch vernäht. Ist so schööön Frühlingsfrisch.

GGLG Nicole

Silvi hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, ist ja auch ein süßes Kleidchen. Hab ich das richtig verstanden? Das ist kein Unterziehpulli, sondern angenäht?
LG Silvi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das kann ich sowas von verstehen!!!
Kein wunder wenn Du sowas tolles zauberst :0)))
❥knutscha

scharly

Danjela hat gesagt…

Die Begeisterung kann ich vollkommen verstehen, bei so einem tollen Kleid!!!

GLG
Danjela

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja total süß geworden!!! Langsam mutiert Amelie wirklich zu meinem Lieblings-Schnitt :-))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Ideenreich hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Zenzi und Lauser hat gesagt…

Oh Heike, das Kleid ist ein Traum!! WUnderschön, genauso würd ichs auch nehmen - da kann ich sogar das Pink gut ertragen ;)
Echt gelungen! Und tolle Idee, gleich die Ärmel miteinzunähen! Dann entfällt die blöde Suche nach dem passenden Unterziehteil!
Das werd ich Dir wohl irgendwann mal nachmachen müssen ;)

Liebe Grüße
verena

Sylvia hat gesagt…

Oh und so schöne Farben! Amelie finden wir auch immer total schön!

GLG Sylvia

CvS hat gesagt…

Oh wie hübsch! Und groß ich Deine Kleine geworden, Wahnsinn.

LG, Caro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...