Montag, 18. Februar 2013

Namensshirt 

für meine kleine Maus ...

in ihren Lieblingsfarben ...

auf dem Vorderteil habe ich einen gestickten Aufnäher aufgenäht ...

und auf dem Rückenteil  ...

ihren Namen appliziert ...

Emilia hat es gefallen ...

das Shirt wurde sofort von ihr anzogen





Ich wünsche euch für morgen einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Heike,

supersüß. Den Herzchenstoff könnte ich Dir so klauen.

Liebe Grüße,
Anja

by heike hat gesagt…

Ich habe auch bald Geburtstag! Das Geburtstagsshirt sieht Chic aus. Es muß nicht immer viel drauf sein...

LG Heike

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Hallo Heike
das Shirt sieht richtig toll aus! Kein Wunder das es gut angekommen ist bei der Maus.

LG Verena

Beate hat gesagt…

Das Shirt hast du echt süß verziert, das wäre hier sicher auch ein Lieblingsshirt.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach Herzchenstoff hatte ich mir auch besorgt aber noch nicht vernäht. Es würde mich sehr freuen dich auf dem Stoffmarkt kennen zu lernen.
Woher kommst du?
Wann wärst du da?
Wir sind eine Truppe die früh Stöffchen schoppt und dann zum Mittagessen zusammen sitzt.
GGLG Nicole

Jule hat gesagt…

Tolles Shirt. Mit dem Namen drauf finde ich eine tolle Idee. De merke ich mir mal für die Nichte. Liebe Grüße jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...