Donnerstag, 21. Februar 2013


RUMS
Rund ums Weib am Donnerstag

diesmal mit meiner Kuschel-Shelly ...

diesen wunderschönen Stoff hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt ...

er hat ihn in einem Stoffladen in unserer kleinen Stadt gekauft 
(... es gibt doch noch schöne Stoffe hier ... 
allerdings ist der Laden noch neu und ich war noch nicht da ...
ja wirklich ... ich bin bestimmt krank *grins*)


So nun geht es ab zu RUMS

und heute Abend werde ich dort gemütlich durch die Blogs stöbern ...
und schauen, was die anderen Mädels für sich gezaubert haben.

Ich wünsche euch einen schönen (Feier)Abend!

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

annimo hat gesagt…

der sieht aber super kuschelig aus,
die Farbe ist toll, hat dein Mann gut
ausgesucht.

LG Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da kannst Du stolz sein auf Deinen Goldschatz ;o)))
Hat er super für Dich ausgesucht und du hast es super umgesetzt, doch das Du noch nicht da warst > muss ich mir jetzt Sorgen machen???
❥knutscha

scharly

Beate hat gesagt…

Der sieht wirklich echt kuschlig aus, kann man ja momentan noch gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Beate

kazze hat gesagt…

Wow, der Stoff ist klasse ... tolle Farbe ... Du hast aber nen lieben Mann. Meiner sagt immer nur: "Bevor du dir neuen Stoff kaufst, verbrauche erstmal den alten!" ;o)

Aber er hat ja Recht (Verrat es ihm nur nicht!)

Liebe Grüße
Andrea

Little Loveling hat gesagt…

Ooooh, auch eine Shelly. Sie sieht wirklich super schön kuschelig aus. Und Stoff geschenkt zu bekommen und dann noch vom Liebsten. Das ist beneidenswert. :)

LG
Dani

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo Heike,superschön, deine Shelly, bin immer wieder erstaunt,wieviele kreative Mädels sich hier tummeln!
Liebe Grüße
Christine

Amajasea Design hat gesagt…

Die Shelly ist ja toll liebe Heike! Dein Mann kauft Stoff- unglaublich,und noch so schönen! Das würde meinem nie einfallen, das sind so Dinge da geht gar nichts bei ihm ;-)
Dann hast Du ein ganz besondres Exemplar abbekommen :-)
GLG Annett

Silvi hat gesagt…

Toller Pulli. Was nimmst Du denn Leihgebühr für deinen Mann? Stoff könnt ich auch mal bekommen vom Liebsten, auf die Idee isser noch nicht gekommen. Grins.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sieht jedenfalls super kuschelig aus, genau richtig für das momentane Wetter!

liebe Grüße
Silvia

Kerstin hat gesagt…

Wow, ein Mann, der Stoffe verschenkt. Schick ihn doch einmal bei mir vorbei ;o). Deine Shelly sieht richtig schön kuschelig aus :0)
Liebe Grüße
Kerstin

Sylvia hat gesagt…

Oh, der ist aber schön! Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig! Dein Mann kauft Stoff?????
Meiner steht höchstens geduldig dabei und versucht sich jeden Kommentar zu verkneifen ;o) *lach*
Toll!

GLG Sylvia

lilofee hat gesagt…

Tolle Farbe! Ich mag rottöne total gerne! Steht Dir wirklich gut!

Liebe Grüße
Lilo

Und dass Dein Mann Dir Stoff schenkt, finde ich AUCH sensationell!!!

yes-monkey hat gesagt…

Toll im Kuschellook. Sieht sehr schön aus. Wie dein Mann war im Stoffladen und du nicht :-)

GLG Bea

CvS hat gesagt…

Die sieht wirklich super kuschelig aus und im Moment ist das Wetter auch noch kalt genug, dass es Dir darin nicht zu warm wird.

LG, Caro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...