Freitag, 1. Februar 2013

"Sydney" ...

der große Bruder von "Skive" ...

ist das neuste Shirt für meinen Großen ...

ich bin vom Schnitt begeistert ...

ich musste keine Änderungen vornehmen ...

und der Pulli passt super...

außerdem habe ich das ehemalige Lieblingsshirt "recycelt" ...

mein Großer liebt sein neues Shirt

und hat es gleich in der Schule getragen...

Den Schnitt, Gr. 134 bis 176, gibt es seit heute hier.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike





Kommentare:

arcori hat gesagt…

der sieht richtig cool aus ;-)

psssst aber ich bin doch froh, das cool bei uns noch kein Thema ist ;-)

lg
conny

cvs hat gesagt…

Mensch Heike, Du kannst das aber auch gut :-) Jetzt hast Du mir 'nen Floh ins Ohr gesetzt und ich musste gleich mal schauen, wer sich hinter Schnittbox verbirgt. Da kommt im März noch ein Schnitt für "uns", da werde ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können...
Jetzt aber zu dem Pulli für Deinen Sohn: Sieht super aus und ist -wie immer bei Dir- toll umgesetzt mit dem recycelten Shirt! Kann mich Conny nur anschließen: cool:-)

LG, Caro

Sabine Streuter hat gesagt…

GROSSE KLASSE!!!! Der Schnitt gefällt mir richtig gut... aber was du und wie du daraus ein Shirt gemacht hast... SPITZE!!!
Liebe Grüße,
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supercool und toll appliziert ....☺

glG Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, Danke für den tollen Hinweis..ich liebe ja Skive über alles :-)
Da muss ich doch gleich mal shoppen gehen...
Das Shirt sieht megastark aus, ich kann mir vorstellen, dass es der Große super gerne mag.

Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende!
Annett

Jana Fahlbusch-Winckler hat gesagt…

Na, ich finde auch, dass er durchaus zufrieden aussieht :) Ist klasse geworden!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, dafür habe ich im Gegenzug auch mein Versprechen gehalten :)
Ganz liebe Grüße
Jana

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow, der sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Sissi

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Heike,

Ja, das hast du ganz richtig gesehen. Ich habe es auf Stoff gestickt und dann aufgenäht. Es war aber eher eine Notlösung da bei diesem Projekt meine Sticki angefangen hat zu mucken und ich die Bluse nicht wegtun wollte.
Aber nun besticke ich schon wieder alles direkt.
Ich bin hier auch gerade am nähen für meine Jungs.
Toller Pulli.

GGLG nicole

Coramo hat gesagt…

das mir dem recyceln...toll! Muss ich auch mal probieren.

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...