Samstag, 20. April 2013

Geburtstagsgeschenk ...

für meine liebste Mama ...

den Namen habe ich wieder mit meiner Nähma aufgenäht ...

auf weitere Applikationen habe ich diesmal verzichtet ...

der Stoff ist so schon ziemlich bunt ...

und manchmal ist weniger viel schöner ...

für die Rückseite habe ich den grünen Herzenchenstoff verwendet ...

und man kann den Kissenbezug mittels Kam Snaps öffnen und schließen ...



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Tolle frühlingshafte Farben! Da wird sich die Mama sicher freuen!!
Bei mir käme das gleich mal auf den Lieblingsstuhl im Garten :-)
LG
Sylvia

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Heike! schon wieder ein Kissen!
super farben, tolle zusammenstellung!
so was mag ich sehr!!!!

LG Olga

Sylvia hat gesagt…

Selbstgemachte Dinge sind immer noch die schönsten Geschenke! Hab gerade einen Anruf bekommen, dass meine Waschtasche total gut gefallen hat. Da freut man sich doch dann !
Dein Kissen ist wunderschön geworden, wird bestimmt auch ein geliebtes Teil werden ;o))
GLG Sylvia

Fünf Zwerglein hat gesagt…

guten morgen liebe heike,

habe mir gerade deinen blog angeschaut, einfach wunderschöne sachen die du da genäht hast. mach weiter so, bis zum nächsten besuch.

liebe grüße simone

Jessie Palazzo hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte auch sowas tolles erschaffen, aber leider steh ich mit backen und Nähen auf Kriegsfuß ;) Aber vielleicht lerne ich das eines Tagen ja auch noch. Bloggen lerne ich ja auch grade als Neuling! Und ich bin so begeistert was Leut wie du alles so erschaffen und zaubern... das ist wirklich unglaublich was für ein Talent du und andere Blogger haben... total überweltigend!!!LG Jessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...