Sonntag, 7. April 2013

"Wer ist dieses Wesen mit schrecklichen Klauen 
und schrecklichen Zähnen, um Tiere zu klauen?
Mit knotigen Knien, einer grässlichen Tatze
und vorn im Gesicht einer giftigen Warze,
mit feurigen Augen, einer Zunge so lang
und Stacheln am Rücken - da wird's einem bang.

Oh Schreck, oh Graus, ich fürcht mich so,
es gibt ihn doch, den Grüffelo!"

Er war hier
und feierte Geburtstag
mit dem größten Grüffelo-Fan!



Nachtrag:
 Den Grüffelo habe ich auf einem gekauften Shirt appliziert.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Heike 


Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Heike,

super! Das Monster sieht ja klasse aus.

Liebe Grüße,
Anja

Jule Learningbysewing hat gesagt…

wow, den Grüffelo hast du wirklich toll hinbekommen. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut!
LG Jule

by heike hat gesagt…

Sieht ja Toll aus... lg Heike

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist dir aber wirklich wieder so richtig gut gelungen!
LG, Claudia

Vicky hat gesagt…

Der ist ja toll!
Mehr gibt es da nicht sagen!
Einfach schön!

Ich hoffe ihr habt gut gefeiert!

Lg
Vicky

melanie hat gesagt…

sehr sehr cool!!!!
das ist echt klasse geworden : )

liebe grüße, melanie

Amajasea Design hat gesagt…

Der sieht ja richtig gruselig aus, liebe Heike-echt toll hinbekommen.
Hast Du den appliziert oder gestickt?
Liebe Grüße Annett

Lyxa hat gesagt…

Der Grüffelo ist hier auch total angesagt :) Ist dir richtig toll gelungen!

LG,
Alex

Kerstin hat gesagt…

Wirklich ein gelungener Grüffalo.
LG
Kerstin

daudlmaus hat gesagt…

wirklich richtig richtig toll!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

ICH liebe den Grüffelo auch so sehr!!!!! Kannst du mir nicht auch mal so ein Shirt machen... zum Geburtstag... ich sag jetzt aber nicht öffentlich, welche Zahl da dran drauf müsste... *lach*!!!!!!
Ganz, ganz, ganz toll dieses Geburtstagsoberteil - echt HAMMER!!!
GGLG,
Sabine

Miriam hat gesagt…

Das ist ja total cool!
Meine Kinder stehen auch absolut auf den Grüffelo und das Grüffelokind! Du hast die Appli superschön hinbekommen - ein Traum!
Liebe Grüße,
Miri

zocha näht hat gesagt…

Wow! Dieses Geb.shirt ist ja der Hammer! Respekt! So tolle Details!
Klasse!
Schön, dass du es zu meiner "my happy shirt"-Linkparty geschickt hast! ;-)
LG *zocha*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...