Donnerstag, 27. März 2014


Heute zeige ich euch, 
was mir schon länger Freude bereitet.

Nachdem ich meinem liebsten Mann
 ein Kissen zum Geburtstag geschenkt habe ...
und dieses immer ganz einsam und allein 
auf unserer Couch stand ...
habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht ...
und mir endlich auch ein eigenes Kissen genäht ...
dies hatte ich schon lange vor ...
und da es so viel Spaß gemacht hat,
kam noch ein schönes buntes Kissen dazu ...

und nun stehen sie gemeinsam auf unserer Couch ...
und erfreuen mich seit ca. 3 Monaten.

Hier die Bilder,
sie sprechen für sich:


Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann ...


Endlich auch ein Kissen nur für mich ...


... und ein schönes buntes noch dazu ...


 Was für ein Anblick? 
 Darüber freue ich mich, wenn ich mein Wohnzimmer betrete.

Die Namen auf den Kissen habe ich aufgemalt
 und mit meiner Nähma appliziert. 



So und nun gehe ich mal eine Runde bei RUMS gucken ...
Hier könnt ihr schauen, was die anderen an schöne Dinge gezaubert haben. 
Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Heike 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...