Montag, 26. Mai 2014

Man lebt nur einmal ... 
und das jetzt und hier ...
mein Motto, nachdem ich jetzt lebe ...
und deswegen habe ich mir 
zwei neue Schnitte gegönnt 
(auch wenn ich schon einige hier gebunkert habe)

Carlotta & Bendixa von Farbenmix 

genäht in der Größe 110/116 ...
und bestickt mit der bezaubernden 
Erdbeerfee vom Nadelflüsterer ...







Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche!

Liebe Grüße
Heike






Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Heike,

zwei super süße Schnittchen hast Du Dir da zugelegt und so süße Stoffe.

Liebe Grüße
Sandy

Perlenhuhn hat gesagt…

Zuckersüß! Gefällt mir absolut super!

VG, Steffi

yes-monkey hat gesagt…

Wunderschön! Die Stoffe und Stickis sind perfekt. Jetzt sollte der Sommer nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

GLG Bea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow....das ist eine süße Kombi!
Diese beiden Schnitte gefallen mir auch so wahnsinnig gut aber ich hab mich noch zurückhalten können da hier auch noch Unmengen an ungenähten Schnitten liegen!

glg Silvia

CvS hat gesagt…

Was für eine tolle Kombination, Heike! Total niedlich :-) Der Rock mit den schönen Ziernähten gefällt mir besonders, es braucht oft gar nicht viel Schnickschnack, sondern nur ein paar Feinheiten, um etwas ganz besonders zu machen.

Viele liebe Grüße,
Caro

Shiva hat gesagt…

Was für eine süße Kombi! Und der Erdbeerstoff! Früchtemotive sind ja diesen Sommer der Hit! ;-)

Ganz liebe Grüße Shiva

Nell hat gesagt…

so ein süsses set! toll gemacht, liebe heike :-)
glg nelli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...