Sonntag, 17. August 2014

Gern getragen ... aber noch nicht gezeigt

Bendixa & kleinFanö von Farbenmix

genäht in der Größe 116

das Shirt habe ich mit einer Applikation und 

mit einer selbstgehäkelten Blume betüddelt ...

bei dem Röckchen habe ich die Zierstiche meiner Nähma ausprobiert






Und nun verlinke ich meinen Post noch schnell bei Meitlisache und  kiddikram.
Wer Lust von euch hat, kann hier noch viele weitere selbstgenähte Sachen bestaunen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und für morgen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallöchen,
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Meine Motte freut sich immer sehr wenn ich ihr es vorlese. Hach ein süßes Set hast du genäht. Den Shirtschnitt muss ich endlich auch mal nähen. Total süß.
♥ Nicole

Josie hat gesagt…

Voll süss,diese Teile..vorallem das Shirt mit dem Zierstich...toll
LG
Elke

Frau Mondgras hat gesagt…

hallöchen

ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

glg, heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...